Hypertone_Krise
Poweruser
- Beruf
- PDL, GuK, Palliative Care
- Funktion
- PDL
Der Pförtner ist wahrscheinlich die einzige Person in der Klinik, die künstliche Fuß-und Fingernägel tragen darf....
Fußnägel? Du kannst mit Deinen Zehen Verbände wechseln?
Wer holt denn immer nur diese "Leichen" aus´m Keller...!?
..........
Aha, in der geriatrischen Reha gibts also keine Wunden?! Und wer muss da schon korrekt seine Hände desinfzieren?
Dieses Post unterschreibe ich zu 100%. Allerdings weite ich es noch aus. Nicht nur meine Kinder, sondern alle Menschen, zu denen ich Zuneigung empfinde, schließe ich in dieses Post mit ein.*Sarkusmus on*Ich hoffe, die Eltern der Babys, die durch die Keime von lackierten Nägeln gestorben sind (Narde hat die Studien verlinkt, die das nachgewiesen haben), haben sich an den hübschen Gesichtern derjenigen erfreut, die ihre Kinder auf dem Gewissen hatten. Wäre das mein Kind gewesen, wäre das Gesicht dann die längste Zeit hübsch und freundlich gewesen. *Sarkasmus aus*
Hallo zusammen!
Das Tragen künstlicher Nägel konnte wiederholt als Quelle für Ausbrüche postoperativer Wundinfektionen identifiziert werden (11-21).
Alles klar?
Kollegiale Grüße
Heureka
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen