jackdanielsx84x
Gesperrt
- Beruf
- Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter
- Akt. Einsatzbereich
- Intermediate Care/Innere Medizin
Tja, hättest mal den ganzen Thread gelesen, gleich als allererste Antwort auf die Frage, habe ich dies als begründung eingeschmissen...
Oh, das tut mir wirklich leid, eigentlich habe ich den gelesen, aber wohl "das" überlesen.

sam2309 schrieb:Also warten bis das Gesäss schon rot ist und erst dann lagern????
Bisschen unsinnig so lange zu warten oder? Dennoch alle 2 Stunden nach Schema F lagern ist genauso unsinnig.
Vorher sollte ja eh und je eine der dazu geeigneten Skalen ausgefüllt werden und das Risiko bestimmt werdem, wo liegt danach das Problem, bei dem aufgenommenen Patienten oder dem eingezogenen Bewohner, öfter mal eine Kontrolle durch zu führen um zu sehen wie der Zustand des jenigen ist?
Ich kann natürlich auch während des gesamten Aufenthalts des Patienten/Bewohner, diesen alle 2 Stunden lagern, wer das machen will, bitte, ich halte kéinen davon ab. Man sollte nur bedenken, was tue ich dem "Gelagerten", je nach Gesundheitszustand und Schmerzempfindung an, vielleicht nichts, vielleicht sehr viel.
Gruß
Dennis