Bewusst zur Seite gestellt, was zuvor passierte, ähmwayne, ich empfinde deinen letzten Post (#22) in seinem Inhalt widerlich. Überleg dir bitte, welchen nutzen du daraus hast, dass du dich hier so auslässt bzw. auch welcher Unnutzen dir daraus resultieren kann, wenn dich jemand aus deinem Arbeitsalltag (Station, Schule oder sonst wer) darin wiedererkennt. Kritik lässt sich immer auch konstruktiv und aus verschiedenen Perspektiven formulieren und betrachten. Wenn du deinem Ärger Luft verschaffen musst, dann rate ich dir zu einem weniger öffentlichen Kontext bzw. zu den bereits empfohlenen Gesprächspartner in deiner Schule oder Auszubildendenvertretung.
Daran kann sehr wohl jemand was ändern - Du selbst nämlich.DU bist DU und daran kann niemand was ändern.
Hältst Du es wirklich für zielführend, Kollegen als "verrückt" oder "bescheuert" zu bezeichnen?
Haben sie das getan?....Probleme ausschließlich im Sozialverhalten gebe, wobei das auch größtenteils auf Interpretationen beruhe. Die betreffenden Schwestern wurden dann darum gebeten, dass, wenn solche Situationen erneut auftreten sollten, sie den Schüler direkt drauf ansprechen ...
Das ist ein "Setzen 6"....Hmmm: Schüler sollen selbstbewusst sein, sich gefälligst mäuschengleich einfügen, sich schnell (am liebsten ohne großen Aufwand) einarbeiten, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel fragen, sich in Eigenleistung ihr Wissen aneignen/vertiefen, aber auch bitte ja nicht die etablierten Schwestern mit neuem frischen Wissen "bloßstellen". Und wehe wenn sie es wagen aufzumucken ..."Empathiefähigkeit und Konfliktfähigkeit nicht gegeben, Argumentations- und Diskussionsfähigkeit ausgeprägt",
Behalte deine Meinung doch von nun an für dich. Bei dir hast du sicher genug zutun.
Nun können wir uns denn auch von deiner mangelnden "Kritikfähigkeit" überzeugen:
Sich über Rechtschreibfehler in einer Bewertung aufzuregen bzw. sich darüber lustig zu machen, zeigt auch nicht gerade deine Fähigkeit zu reflektieren bzw. sich deinem Alter entsprechend zu Verhalten.
Also wenn ich das alles so lese, dann traf die Bewertung dieser Station wohl doch nicht völlig daneben.
Aber Du kannst Dir ja auf Dein Abitur und Deine perfekte Rechtschreibung mächtig was einbilden...
Komplexe? Du meinst uns? Auf was denn bitte?Oder hier haben andere einfach Komplexe. Ganz vielleicht.
und die Fähigkeit zu reflektieren wird mir auch noch abgesprochen? Mensch, das macht ja so dermaßen viel Sinn, vielen Dank für diese unglaubliche Erkenntniserweiterung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen