G
Gelöschter User 2798
Gast
Nimm's als Lehrgeld fürs nächste Mal: Jede Führungskraft, egal ob SL oder PDL oder sonstwer, hat bei Abwesenheit einen Vertreter, an den man sich wenden kann und auch sollte. Ich kann ja verstehen, dass Du die SL persönlich informieren wolltest, das gebietet die Höflichkeit. Aber sie war nicht da, also kann sie auch nicht beleidigt sein, wenn Du Dich an die Vertretung wendest, dafür hat sie sie doch.
Letzten Endes warst Du diejenige, die den Zeitpunkt der Kündigung herausgezögert hat. Daher hast Du Dir auch die Konsequenzen zuzuschreiben.
Hol Dir jemanden vom Betriebsrat dazu und schaut, wie ihr's hinbekommt.
also lernen werde ich wohl viel draus. Und ich merke das mich momentan glaub ich auch garnicht so fertig macht ob und wie ich jetzt Urlaub bekomme oder nicht. Sondern das letztlich alles was ich hier als Enttäuschung erfahren habe zusammen kommt und das jetzt einfach nur noch das i-Tüpfelchen ist. Ich muss mal sehen wie sie morgen früh drauf ist, ob sich unabhängig vom Urlaub evt nochmal ein klärendes Gespräch führen lässt, evt ebenfalls mit Unterstützung des Betriebsrats.