Kündigung Ende 2. Ausbildungsjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi HoneyBloom,

Du hast natürlich völlig recht, ich kenne dich nicht und auch nicht die situation, die schule etc.

Ich stoss mich an deinem ton - und war einfach mal davon ausgegangen, das könnte auch anderen so gegangen sein... was ich natürlich nicht wissen kann. Einige deiner geschilderten "Zusammenstöße" mit Dozenten etc. klangen - na ja - sozial nicht geschickt. Und die art, wie Du darüber berichtest, liest sich für mich - ganz persönlich - fast aggressiv.

Ich schreib' Dir nichts derartiges mehr - hatte auch nicht die absicht, dich zu kränken, eine fristlose Kündigung 8geht doch nicht ohne Begründung!!! ist eine schlimme Sache, dir muss es sehr schlecht gehen mit der Situation im Augenblick - vielleicht wäre es dennoch hilfreich gerade in der situation jetzt, die ja bereits sehr verfahren klingt, Dich zu besinnen, durchzuatmen und zu schauen, wie findet sich eine gute lösung für alle.

Mit Eskalation verlieren alle - und das wünsche ich dir nicht.

Alles gute,
C.
 
Hallo HoneyBloom,
ich empfinde deine Erklärungen alle etwas wässrig, so dass ich verstehen kann, wenn einige User dir das auch deutlich schreiben.

Im Kern der Sache schliesse ich mich den vielfach erfolgten Hinweisen an, unbedingt einen Rechtsanwalt einzuschalten, der sich mit deiner Kündigung ausgiebig beschäftigen kann.
Hier dreht sich die Diskussion im Kreis, so dass ich diesen Thread gern vorrübergehen schliessen möchte, bitte lass mich es bei Neuigkeiten in Sachen Kündigung wissen, dann mach ich wieder auf und du kannst den Fortschritt in deinem Fall schildern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen