G
Gelöschter User 2798
Gast
@Elisabeth: ja ich gebe zu in dem Fall bin ich egoistisch das ich natürlich erstmal versuche das Bestmögliche für mich rauszuholen. Doch das schließt ja nicht aus das ich auch kompromissbereit bin und evt. nicht unbedingt auf mein Recht bestehe. Somit nur einen Teil des Urlaubs nehme und mir den anderen Teil ausbezahlen lasse. Unter Umständen wäre dann tatsächlich es auch für mich garnicht so verkehrt das mir trotzdem rückwirkend gewisse frei Tage zu Urlaubstagen gemacht werden und ich somit mehr Überstunden habe. Evt sieht es dann finanziell etwas besser aus wenn ich eher Überstunden ausbezahlt bekomme als wenn Urlaub ausbezahlt wird. Aber das ist für mich zunächst nicht mein Ziel.
Und Nein ein von mir mehrmals gefordertes Zwischengespräch wo ich meiner Enttäuschung über dieses und jenes schonmal hätte äußern können hat leider nie statt gefunden. Das Erstgespräch lief aus Personalknappheit auch erst nach 6 Wochen.
Ich für mich lerne für die Zukunft daraus das ich sehr wohl sehr vehementer meine Rechte (und damit meine ich jetzt nicht nur Dienstplan und Urlaub-sondern das Recht auf ich nenne es mal "gute Kommunikation") auch zeitnah einfordern muss.
Und Nein ein von mir mehrmals gefordertes Zwischengespräch wo ich meiner Enttäuschung über dieses und jenes schonmal hätte äußern können hat leider nie statt gefunden. Das Erstgespräch lief aus Personalknappheit auch erst nach 6 Wochen.
Ich für mich lerne für die Zukunft daraus das ich sehr wohl sehr vehementer meine Rechte (und damit meine ich jetzt nicht nur Dienstplan und Urlaub-sondern das Recht auf ich nenne es mal "gute Kommunikation") auch zeitnah einfordern muss.