Beetlejucine
Stammgast
- Beruf
- GuK, PDL, QMB, Pflegeberaterin, Studentin Pflegemanagement
Ich finds skuril. Ich würde es lieben. Die paar FD die man mir noch gibt, die will ich doch wegtauschen, dafür sind solche Muttis Gold wert.
Wenn eure FD um 7 anfangen will ich nichts gesagt haben, aber bei uns ists um 6. Um die Zeit geh ich üblicherweise ins Bett. Dann ist das hier ein Studentenviertel, wo einen halb 6 die Leute über die Strasse hinweg anbrüllen "hey, was guckst du denn so, huhu, winke mal, ey, nun lache doch mal". Nee, sorry, um solche Uhrzeiten gehen nur Huren und Frühdienst-Pflegekräfte zur Arbeit, das ist einfach pervers. (Und beide Berufsgruppen berühren Menschen für Geld im Intimbereich)
Es hat sich noch nie jemand aufgeregt, dass ich manchmal über Monate hinweg keinen FD mache.
Und Menschen, die gerne früh aufstehen. Mein Mann und ich sitzen manchmal Sonntags um 6.30h beim Frühstück, auch wenn freies WE ist
Ich hab z.B einige Mütterkollegen, die wollen nur Spätdienst machen, da dann ihre Männer zuhause sind. Ist doch prima.
Und ich mache - inzwischen auch ohne kleine Kinder - auch am liebsten nur Frühdienst.