Kann mir jemand bitte helfen...

Guten Morgen, liebe Lovelydeep,
wie gehts es dir heute? Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Tina

Hallo Lovelydeep,
schreib doch mal warum Du von Indien weg wolltsest und was Du in Deutschland machen möchtest.
Wie alt bist Du?
Liebe Grüße

Deutsch Interaktiv

Der kostenlose Online-Kurs Deutsch Interaktiv richtet sich an alle - ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits Vorkenntnisse haben.

Mit 30 Lektionen deckt der Kurs für Selbstlerner die Niveaustufen A1 bis B1 des europäischen Referenzrahmens ab.

Zahlreiche Arbeitsblätter, Übungen und Tests unterstützen Ihr ... Lernen.

Interessante Audios, Bilderserien und Videos vermitteln einen authentischen Eindruck vom Leben in Deutschland.

Die Grammatikübersicht, ein Wörterbuch mit über 7.000 Vokabeln und Aussprachehilfen erleichtern Ihnen die Arbeit mit diesem Kurs.
Deutsch Interaktiv | Deutsche Welle

Vielleicht findest du ja hier Hilfe: http://www.dw-world.de/dw/0,,2068,00.html

Elisabeth

Guten Morgen, liebe Lovelydeep,
wie gehts es dir heute? Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Tina
hallo liebe tina...........tina ist deine name?:::::mir geht es gut danke schön und dir...heute war sehr schön..ich habe mit meine nichte gespielen ganz tag und bissen haus gabe gemacht..danke schön für gute wünsche.
und

hallo liebe tina...........tina ist deine name?:::::mir geht es gut danke schön und dir...heute war sehr schön..ich habe mit meine nichte gespielen ganz tag und bissen haus gabe gemacht..danke schön für gute wünsche.
und
wie war dein tag..was hast du heute gemacht?

Hallo Lovelydeep,
schreib doch mal warum Du von Indien weg wolltsest und was Du in Deutschland machen möchtest.
Wie alt bist Du?
Liebe Grüße
HALLO liebe jose........wolltsent bedeuten.......
ich möchste hier ...krakenschwester werden.....ich bin 29 jahre alt.darf ich farge..was machst du..und wo wonhst?

@Lovelydeep: Ich bin auch im November 2004 nach Deutschland gekommen. Ich war in meinem ersten Jahr auch Au Pair Mädchen. Meine Gastfamile hat mir aber ermöglicht einen Intensivkurs zu besuchen. Ich habe ca. 500€ pto 240Std bezahlt. Aber jeder Cent hat sich gelohnt. Als ich nach Deutschland kam, konnte ich kein Wort Deutsch. Ich spreche heute nach 5 Jahren weder akzent- noch fehlerfrei. Aber selten fehlen mir die Worte. Während der ersten 6 Monaten habe ich 10 Sätze mit 10 neuen Vokabeln pro Tag gelernt. Ich habe auch die Bücher gelesen, die ich schon auf kroatisch gelesen habe. Und das unbedingt ohne Wörterbuch. Nach dem 4-5 Lesen konnte ich die Bücher fast vollständig verstehen. Ich hab mir auch Frauenzeitschriften gekauft und gelesen. Und ich ließ mich korrigieren. Oder besser, ich bestand drauf.

Als Buch kann ich dir die EM-Reihe empfelen. oder dies hier:
Übungsgrammatik. Deutsch als Fremdsprache für Anfänger: Amazon.de: Renate Luscher: Bücher

Ich habe um dieses Niveau zu erreichen ungefähr 2 Jahre gebraucht. Ich habe jeden Tag in den 2 Jahren durchschnittlich 4 Stunden täglich Deutsch gelernt. Wenig geschlafen, viel gearbeitet. Irgendwann klappt es schon.

@Lovelydeep: Ich bin auch im November 2004 nach Deutschland gekommen. Ich war in meinem ersten Jahr auch Au Pair Mädchen. Meine Gastfamile hat mir aber ermöglicht einen Intensivkurs zu besuchen. Ich habe ca. 500€ pto 240Std bezahlt. Aber jeder Cent hat sich gelohnt. Als ich nach Deutschland kam, konnte ich kein Wort Deutsch. Ich spreche heute nach 5 Jahren weder akzent- noch fehlerfrei. Aber selten fehlen mir die Worte. Während der ersten 6 Monaten habe ich 10 Sätze mit 10 neuen Vokabeln pro Tag gelernt. Ich habe auch die Bücher gelesen, die ich schon auf kroatisch gelesen habe. Und das unbedingt ohne Wörterbuch. Nach dem 4-5 Lesen konnte ich die Bücher fast vollständig verstehen. Ich hab mir auch Frauenzeitschriften gekauft und gelesen. Und ich ließ mich korrigieren. Oder besser, ich bestand drauf.

Als Buch kann ich dir die EM-Reihe empfelen. oder dies hier:
Übungsgrammatik. Deutsch als Fremdsprache für Anfänger: Amazon.de: Renate Luscher: Bücher

Ich habe um dieses Niveau zu erreichen ungefähr 2 Jahre gebraucht. Ich habe jeden Tag in den 2 Jahren durchschnittlich 4 Stunden täglich Deutsch gelernt. Wenig geschlafen, viel gearbeitet. Irgendwann klappt es schon.
sehr sehr danke für hilf mir....ja ich habe heute gesehen die bücher..veilicht die bücher hilf mir auch....und was machst du jetz?

Ich mache eine 2-jährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegehilfe am Robert-Bosch -Krankenhaus in Stuttgart. Später will ich die 3-jährige machen und dann ein Fernstudium machen ( Richtung advanced nursing practice).

Ich mache eine 2-jährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegehilfe am Robert-Bosch -Krankenhaus in Stuttgart. Später will ich die 3-jährige machen und dann ein Fernstudium machen ( Richtung advanced nursing practice).
wow gut...ich mache auch pflegeassisten....aber ich bin sehr sehr angst von prfüpung ...weil meine sprach ist nicht so gut....

ich bin sehr traürg..weil niemand keine seit für mich..wenn alle mit mir schreiben denn freuh mich aber.-......bitte mit mir schreiben fragen etwas uber meine land meine kaltur oder erkler über deutsch kaltur danke schön