Kann mir jemand bitte helfen...

Hallo Lovely,

dann werden wir eben auf Deutsch mit dir schreiben, dann kannst du deine Sprachkenntnisse verbessern.

Weiterer Tipp: Deutsches Fernsehen

Liebe Grüsse
Narde
hallo narde......sehr sehr danke ja die ist gut für mich wenn alle mit mir deutsch schreiben ..wenn ich nicht versteh ich sage beseid...danke sher nochmal

Loveley,

erzähle uns doch etwas von dir. Woher kommst du, Indien ist gross.
Seit wann bist du in Deutschland?

Liebe Grüsse
Narde

Hallo Lovelydeep!

Ich glaube auch, es ist das Beste, wenn du so viel wie möglich Deutsch sprichst, schreibst, liest und hörst.

Mein Tipp - neben den schon genannten - chatten! Das hat mir beim Lernen der englischen und französischen Sprache ziemlich geholfen.

Seit wann lebst du in Deutschland? Was hat dich denn hierher geführt?

Liebe Grüße
Claudi.
hallo loni...
danke für anwortet....ja ich denke auch mann gut spricht deutsch mit chatten.....ich lebst heir seit2004...........hier ist mein bruder famili..ich wonht bei meine bruder famili...ich war erste hier aü_mändschen...bei meien bruder famile..jetz meine nichte gehen in die kinder garden..ich war frei..denn habe ich die kurs anfangen.....2 jahre habe ich in india deutsch gelernt...--aber in india...und hier ander deutsch reden mann..hier ist prfect deutsch.......

..meine heimstadt ist neben delhi...aber jetz ich bin hier seit 2004 in deutschland...kannst du wo ist delhi..---dehli ist haputstadt
kannst du verstenden.....was ich habe geschrieben..wenn nicht verstenden bitte sag mir..was habe ich fehler gemacht...weil..deutsch gramatic ist sehr schwer...

Hallo Loveley,

ja ich kann dich verstehen, wenn du möchtest kann ich deine Sätze korrigieren.

Du schreibst du kommst aus einer Stadt bei Dehli und bist seit 2004 in Deutschland. Dehli ist die Hauptstadt von Indien.

Du siehst ich habe dich verstanden. Ich vermute auch, dass du Deutsch besser sprichst als schreibst.

lg
Narde

Hallo Loveley,

ja ich kann dich verstehen, wenn du möchtest kann ich deine Sätze korrigieren.

Du schreibst du kommst aus einer Stadt bei Dehli und bist seit 2004 in Deutschland. Dehli ist die Hauptstadt von Indien.

Du siehst ich habe dich verstanden. Ich vermute auch, dass du Deutsch besser sprichst als schreibst.

lg
Narde
o danke schön liebe narde....und wo wonst du?darf ich farge

Ja, du darfst fragen, ich wohne in München.
München ist eine Stadt im Süden von Deutschland.
Derzeit ist das Oktoberfest, was Menschen aus allen Ländern der Welt nach München zieht.

Ja, du darfst fragen, ich wohne in München.
München ist eine Stadt im Süden von Deutschland.
Derzeit ist das Oktoberfest, was Menschen aus allen Ländern der Welt nach München zieht.
aha gut und schön stadt münchen...gestern meine bruder hat gesgat..in münschen ist so groß octber fest...und was machst du?

Elisabeth ich gebe Dir Recht:)

Lovelydeep, gib nicht auf deutsche Sprache schwere Sprache:wink1:

aber weiß DU WAS deutsch gramatich ist sehr schwer......wenn ich schreiben ..immer falsch gemacht....wort und verb
So wäre der Satz richtig:

Aber weisst du was? Deutsche Gramatik ist sehr schwer. Wenn ich etwas schreibe, dann mache ich immer etwas falsch und verwechsle Wort(?) und Verb.

Ja das glaube ich Dir auf das Wort, aber je länger Du Dich damit beschäftigst dest besser wird Dein deutsch. Und ich glaube man kann es bereits lesen das Du besser wirst.

ich glaube Wort = Substantiv, oder?