Schwere Inkontinenz: Kann mir jemand helfen?

Runner

Newbie
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen da ich selbst unter schwerster 'Inkontinenz leide und daher Windeln tragen muss hab ich ein enormes problem diese dinger so anzulegen das sie halten und auch ned auslaufen kann mir jemand sagen bzw mir helfen und tipps geben wie ich das machen muss wäre lieb danke

Hallo Runner,

welche Art von Material verwenden Sie denn? Schutzhosen mit doppeltem Klebestreifen an der Seite? "Hosen" zum Hochziehen mit Gummizug? Ist die Größe auch wirklich die richtige für sie (also nicht zu groß / weit oder sogar zu knapp)? Ist das Produkt für die Urinmenge richtig?

Bezüglich des Nicknames: ich nehme mal an, Sie wollen trotz der Inkontinenz gerne und viel Sport treiben? Dann wären die Gummizug-Modelle wohl für diese Situation besser als "Windeln".

"Windeln" sollten Sie entweder im Stehen mit Hilfe einer 2. Person anlegen oder alleine im Liegen.

Gruß
Die Anästhesieschwester

Danke Die Anästhesieschwester wie kann ich rausfinden ob die grösse oder die menge zu wenig is bei den windeln

Inkontinezberatung - Sanitätshäuser bieten so etwas an oder Apotheken. In manchen Städten gibt es auch Pflegestützpunkte.
Bzgl. der Saugfähigkeit müsste auf der Packung der Produkte auch vermerkt sein, für welche Stärke der Inkontinenz sie gemacht sind (+, ++, +++ o.ä.).