@tante doll
Ach quatsch, nein, das ist schon okay. Ich finde das okay, wenn du sowas fragst, du kannst gerne spekulieren
Du meinst beschuldigt in dem Sinne, das ich zu dem Pat. Gesagt habe "Sie haben mich sexuel belästigt??? "
Nein das habe ich nie gemacht. Aus meiner Sicht war das eine sehr unangenehme Erfahrung, aber ich bin nie zu dem Pat. Hingegangen und habe dem etwas vorgeworfen. Ich habe die DInge immer offen und dirket angesprochen bei der PA, aber mich nie im Ton vergriffen, noch irgendwelche Unterstellungen gemacht.
Ich habe ehrlich gesagt die letzten 4 Wochen alles runterschlucken müssen. Aber ich habe nie jmd. Beschuldigt in keinster Weise. Ehrlich gesagt hätte ich mcih das auch ne getraut, weil das schon eine ziemlich heftige Sache ist.
Justiz-Thriller hört sich echt witzig an
Während des gesprächs war ich echt total gschockt als ich hörte was die PA anfing zuerzählen, ich hatte zwar daran gedacht aber innerlich nie wirklich damit gerechnet das sie das wirklich tut ...
Daher war das ehct nur purer Zufall, sonst wäre ich darauf 100% gefasst gewesen...
Es ist doch so, durch die Sachen die vorgefallen sind bei diesen 3 Pat. sieht man nur das negative, und ich selber habe das positive verdrängt,Ich habe mir die schlimmsten Situationen ausgemalt, ich bin jede Details durchgegangen, alles wo ich glaube das man das falsch verstehen würde bzw. anders dar stellen könnte.
Aber ich bin so sicher, das ich sowohl auf meine Wortwahl als auch auf meinen Tonfall geachtet habe, egal wie schlimm die jeweiligen Situationen waren, egal wo ich war oder mit wem. Definitiv! Ich kenne meine Grenzen, nicht nur als Schüler, sondern auch als Mensch.
@narde2003
Die Gründe warum ich erst nicht dagegen vorgehen wollte, habe ich gesagt, aber ich sag sie dir noch mal.
1.An diesem Tag, guck auf das Datum, war ich so geschockt, das ich gedacht habe, dass dieses Gespräch nur eine fiktion war und ich immer noch einen ausbildungsplatz habe.
Also wenn du das einfach weg stecken kannst, ist das okay, so bist du aber so bin ich nicht.
2. ich kenne diese ganzen rechtlichen Kram nicht, als sie mir gesagt hat als Grund sei mein Fehlverhalten und das als Folge von Rufschädigung hat, habe ich erst gedacht, okay, das ist ein Kündigungsgrund, auch wenn ich es als Schüler nicht nachvollziehen kann. Als ich das hier erzählte, sagten mir viele, das würde rechtlich nicht gehen und etc.,dann kam ich erst wirklich auf diesen Gedanken, dass das wirklich nicht rechskräftig war vorallem dann als ich claudia erzählte, das sie mir einen aufhebungsvetrrag oder wie das heißt angeboten haben damit sich das nicht negativ auf meine biografie ausiwrkt, so begründete es die BR
3.Schule und BR sind nicht inkompetent, wage ich erst mal zu behaupten. Aber ich kann das nciht beurteilen, weil ich das ganze noch nicht 100% verstehen kann, aber die Lücken werden sich füllen, wenn ich mit nem Anwalt geredet habe.
Wenn du mit gelesen hast, die BR wartet noch auf einer Antwort von mir, ob ich für einen Aufhebung des Ausbild.v. bin...
4.Andere Gründe gibt es nciht und wenn es wleche gibt, dann kenne ich sie nicht. Die BR hat gesagt mein Verhalten war rufschädigend, sowohl für die Schule als auch für das Krankenhaus.
Verstehst du? Das heißt, selbst, wenn ich weg bin, wird man sich nicht an mich al schülerin erinnern, sondern nur als schülerin des KH von ******* ... und das sagte sie ist Rufschädigung...
@bitty_batty
Danke für deine Unterstützung.
Aber ich glaube elisabeth denise meint das nicht böse, sondern sie versucht das ganze zuverstehen, obwohl ihre vorgehensweise eine ungewöhnliche Methode ist
Aber es ist okay!
puhhh ich hab noch nie soviel aufeinmal geschrieben wie grade eben...