*nochmalnachhak* Nimm doch die anderen Beurteilungen als Argument. Da kann dir dann doch niemand, nur weil es in einem Praktikum net klappt. Schließlich hats du ja bereits mehrfach bewiesen, dass du es kannst. Vielleicht beraumt dein Lehrer auch deshalb das Gespräch an, um der PDL deutlich zu machen: der Pflegedienst hat nicht richtig gehandelt.
Elisabeth
Kann es sein, dass dies die Ursache für die Probleme war? Das solltest Du dann auch frei erzählen, und dass Du keine Hilfe gefunden hast, wie Du dieses Erlebnis verarbeiten kannst. Wenn Deine Lehrer ein bisschen Hirn im Kopf haben, dann sollten sie Dich verstehen und Dir Hilfe anbieten. Ich hoffe, dass das morgen so sein wird. Du brauchst Dich nicht zu schämen. Sag einfach, wie fertig Dich das Erlebnis gemacht hat.Da war auch ein Patient der hat sich unsitlich verhalten und das hat mich etwas vertsört. Im krankenhaus ist mr sowas auch passiert, aber da hat sich die Stationsleitung für mich eingesetzt. Meine Pa hat nur gesgat das ich lernen muss dmait umzugehen. Sietdem kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
nu mal langsam, wer hat wem und warum gekündigt?
Eine fristlose Kündigung hat immerhin schriftlich, ggf. nach entsprechenden vorhergehenden Abmahnungen, zu erfolgen.
Dein BR kann dich nicht kündigen, allenfalls der befugte Personalchef/Schulleiter/Pflegedirektor.
Irgendwas stimmt also noch nicht, denn wenn man fristlos ohne Abmahnung kündigt, musst du mindestens ausgesprochen groben Unfug / Diebstahl /Körperverletzung und ähnliches gemacht haben.
Genau so hat das der Pflegedienst gesagt, alles was ich in meinem ersten Beitrag berichtet habe, hat der PD gesagt dass das alles meine Schuld ist, ich sei nciht soz. Kompetent mit den Pat. umgegangen etc ...
Meine Schwester hat mir auch gesagt ich soll einen Anwalt nehmen, aber das hat mir gezeigt dass das Kh nicht hinter mir steht, daher werde ich ncihts tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen