Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter... Soll ich weiter machen?

Nachdem ich es eben nicht einfach wegstecken würde, würde ich auf die Barrikaden gehen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit das Unrecht das mir getan wurde eben rückgängig gemacht wird.

Ich würde allerdings weder eine fristlose Kündigung hinnehmen noch einen Auflösungsvertrag. Bei beidem bekommst du kein Arbeitslosengeld, man sollte auch an die Zukunft denken.

Desweiteren sollte man sich überlegen, wie hoch sind die Chancen auf einen anderen Ausbildungsplatz - hast du schon einen in der Hinterhand, nimm den Auflösungsvertrag.

Hast du noch keinen, kämpfe um den Ausbildungsplatz und strebe ggf. einen Schulwechsel an.

Nichts tun würde ich nur, wenn die Vorwürfe gerechtfertigt sind und ich meine Situation nicht verbessern kann.

Verstehst du was ich meine? Vermutlich nicht... weil du denkst ich unterstelle dir etwas.

Ach quatsch:) das denke ich wirklich nicht, ich wollte nur meinen Standpunkt mal erklären...

Ich finde deine Vorgehensweise sehr richtig und deine arguemntation ist logisch, bei mir hats halt ein paar tage gedauert ...

Ich weiß nciht, wie das bei dir in der Ausbildung war, aber dieses ganze Rechtliche Kram, wie gesagt da hab ich noch ne lücke, aber es ist schwieirg, wenn man seine "Rechte" nicht kennt, aber von dem gebrauch machen soll ..

Dieses bekenntnis der Vorwürfe...
Selsbt, wenn ich "vor Gericht gewinn"...
Ich gehe nicht in ein Krankenhaus zurück,das mich anscheinend nciht will
verstehste was ich meine ?

schulwechsel??
Wenn du wüsstest...für diese Ausbildung bin ich knapp 3std von meiner familie weggezogen..warum? Für die Ausbildung! Warum sosweit? Weil es eines der ersten KHs waren die mir eine Zusage geschickt haben .. Ich gib zu Gehalt und die schönen Wohnungen hier, waren auch jeweils Gründe ,,, :engel:

ich meinte es mit meiner Aufzählung wirklich nicht böse :)

aber ich befass mich siet tagen mit nichts anderen mein kopf macht wuuum wuum wumm :schraube:

Ich klinke mich hier aus - du hast von allen Seiten die gleichen Hinweise bekommen, also mach was draus.

Liebe Leute,

ich danke euch für eure Unterstützung, für eure Ratschläge und vor allem für eure Geduld, ich denke ich weiß was ich jetzt zu tun habe.

Danke, ich weiß das wirklich zu schätzen :P

Hi Blaue Tränen

viel Glück beim Rechtskampf...

kannst ja mal berichten wie du dich nach einer gründlichen Beratung entschieden hast.

Lieber Gruß von USA-Frosch

Ja, viel Erfolg.
Es wäre toll, wenn du weiter berichten würdest, ich denke dass wird alle hier interessieren.

Eins möchte ich noch sagen!
Zu einigen meinungen wegen der PA!
Es ist Aufgabe einer PA einen Schüler vorher zu informieren wenn bekannt ist das ein Kunde zu Übergriffen neigt!!!!!
Es ist Aufgabe eine PA den Kunden in seine Schranken zu weisen qwenn dieses Vorkommt!!!
Es ist Aufgabe einer PA vor und vorallem hinter dem Swchüler zustehen in gegenwart eines Kunden!!!
Kritik an der arbeit eines Schülers MUß eine PA in einem Zwischengespräch behutsam mit einem Schüler besprechen und dies in einem Protokoll in beiein der Schülers nieder zuschreiben!!!!
Auf die gründe der fristlosen Kündigung will ich nicht weiter eingehen, das haben andere schon zugenüge getan und ich kann ihnen nur zustimmen mit dem Rechtsbeistand wenn der sachverhalt so ist!
Aber ich schäme mich als PA in einem ambulanten Dienst das es solche PA`s gibt und frage mich wie sie ihre weiterbildung bestanden haben!
Denn ihr verhalten so wie ich es dort lese ist kein verhalten wie ich es in meiner Weiterbildung gelernt habe! Geschweige von ihrer Verantwortung den Schülern gegenüber!

Allerdings interessiert mich der Ausgang dieser Geschichte doch sehr!
LG gruß und dir blau traene alles gut Nurse_72