denkst du die Beurteilung von der klinik wird ausschlaggebend sein?Also das sie sich dafür interessieren das deine Beurteilung auch ankommt ist finde ich ein Zeichen dafür das du interessant für die bist =) Ist doch gut denn bei Leuten für die sie sich nicht interessieren gibts ja gleich ne Absage.
Hallo, kann Jemand mir mehr Information geben von der Bewerbensunterlagen. Ich bin Ausländer und kommt aus China. Ich habe die Schule in China besucht, und habe in Deutschland studiert. Ich kriege bald mein Diplomzeugnis. Und möchte gerne spät Ausbildung als Krankenschwester machen. Ich habe über Bewerben gelesen, manche Schule braucht Zeugnisanerkennung von ausländische Schulabschluss, das habe ich nicht im Hand. Manche braucht noch Gesundheitzeugnis und Polizeiliches Führungszeugnis, soll ich das alles vorher bei der Bewerben schon mitschicken, oder wie macht man es gewöhnlich. Mein Problem ist bei der Zeugnisanerkennung braucht mir noch die Orginal Zeugnis, das habe ich leider vor zwei Jahre für Anerkennung von Deutschzeugnis nach China geschickt, und ist dann nach verloren gegangen. Wenn ich jetzt noch neue Beantragen möchte muss ich selber noch nach China fliegen das dauert auch drei Monat. Noch übersetzen noch zu Amtschicken zu anerkennen, dann dauert wahrscheinlich noch lange bis ich es im HAnd haben. Kann jemand mir helfen, meine Frage zu beantworten, tausend Dank. Moli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen