Die kannte ich nicht. Sowas kann man möglicherweise irgendwo ins Bad hängen (im Wohnbereich gibt's Flecken auf Tapete und Teppichboden, weil das Teil keine Auffangschale hat).
Bliebe die Frage der Finanzierung. Die Kasse zahlt das nämlich nicht. Und ob ein Pflegedienst das aus eigener Tasche wuppen kann?
Die Spender, die man fest anschraubt, kosten meines Wissens zwischen 30,- und 50,- Euro. Hast Du eine Preisinfo für Deinen Vorschlag?
...ich stell mir, wie beim Seifenspender (den wir eine zeitlang hatten) vor, dass man mit dem Spender die Desi-Fl. auch hinstellen könnt...ganz simpel...
...auf eine Ablage, wo die ganzen anderen Utensilien bei einem vorwiegend/voll zu versorgenden auch stehen..Regal, was auch immer...wo ich viel Material benötige, dürft auch ein Plätzchen für die Buddl sein?
Die u.s. Preise sind Einzelhandelspreise, Stückpreise, man kann auch auf "Geschäftskunde" wechseln, größere Mengen= günstiger....
Sterilum, 1l auf der Seite: 8€
Bode Sterillium ®, Hände-Desinfektionsmittel, 1000 ml - Flasche
Spender, 1 Stk. auf der Seite: 3€
ReWa - Fachversand fr Krankenpflegebedarf, Arbeitsschutz und Desinfektion. - Universal Dosierpumpe Dosierpumpe fr 1000ml Flaschen, 1 Stck 2120/04
für die ambulante, auch die Einweg-Desi-Tücher, einzeln verpackt, 10 Stk. 1,90€
Bode Sterillium® Desinfektionstuch, 10 - Feuchttücher
die Halterung, auf der Seite, 1 Stk. 9,05€
Bode Eurospender 3, zum Aufstecken auf den Rohrrahmen oder Futeil, gerade Halterung zur Befestigung am Futeil