- Beruf
- ex. Krankenschwester + MFA
- Akt. Einsatzbereich
- Psychiatrie-Praxis und. amb. Pflege
- Funktion
- Praxisleitung
Endlich, heute kam das Schreiben mit dem Rentenbescheid. Volle Erwerbsminderungsrente, rückwirkend sogar und unbefristet. Der ganze Mist mit Krankschreibung, Krankgengeld, Aussteuerung, Nahtlosigkeitsregelung (ein unsäglicher Mist übrigens), Arbeitsamt ist nun entgültig vorbei. Ich kanns noch kaum fassen.
Ich darf jetzt einfach nur Rentnerin sein und vor allem auch Oma.
Nie wieder Ärger mit Arbeitgebern und unmöglichen Arbeitszeiten.
Ich werde aber die Zeit mit den Patienten vermissen. Es gab natürlich auch viel positives was man mitnehmen konnte.
Hier wird meine Aktivität sich dann vermutlich deutlich reduzieren, denn mit der Zeit verliert man einfach den Bezug zu diversen Themen. Aber bestimmt werde ich dem einen oder anderen versuchen den Rücken zu stärken, wenn ihm sein Arbeitgeber mal wieder Ärger macht.
Ich darf jetzt einfach nur Rentnerin sein und vor allem auch Oma.
Nie wieder Ärger mit Arbeitgebern und unmöglichen Arbeitszeiten.
Ich werde aber die Zeit mit den Patienten vermissen. Es gab natürlich auch viel positives was man mitnehmen konnte.
Hier wird meine Aktivität sich dann vermutlich deutlich reduzieren, denn mit der Zeit verliert man einfach den Bezug zu diversen Themen. Aber bestimmt werde ich dem einen oder anderen versuchen den Rücken zu stärken, wenn ihm sein Arbeitgeber mal wieder Ärger macht.