Endlich geschafft!

ssteffi2011

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Hallo an alle,
seit letzte Woche darf ich mich nun auch offiziell Praxisanleiterin nennen, denn ich habe erfolgreich bestanden. Ich wollte Euch eigentlich nur mit diesem Threat, die Möglichkeit geben, falls Ihr auch die Weiterbildung macht, und Ihr auch stunden und tagelang im Internet nach nützlichen Dingen sucht, und einfach nichts finden könnt und so langsam am verzweifeln seid:knockin::gruebel::emba: ..... das ich Euch meine Hilfe anbieten möchte bzw. meine Referate, Hausarbeiten und auch Anleitungsthemen gerne zur Verfügung stelle...

In diesem Sinne,
schönen ersten Mai noch...

LG
ssteffi2011

Steffi, herzlichen Glückwunsch!:flowerpower:
Du hörst Dich erleichtert und auch ein bisschen stolz an - und darfst Du ja auch sein!
Ich brauch´ zwar nichts von Dir, find´s aber nett, dass Du denen, die die Weiterbildung noch machen, Deine Hilfe anbietest.
Hausarbeiten, so finde ich, sollte aber jeder für sich selber schreiben...

Viel Spass bei Deiner zukünftigen Tätigkeit!:P

Schwester Schnecke

Meinen herzlichsten Glückwunsch auch von mir, ich hab es leider noch im Oktober vor mir...
Wie schon gesagt, danke das du dich hier zur Verfügung stellst, aber denke auch Hausarbeiten sollte jeder für sich schreiben. Aber für kleinere Fragen finde ich es auch super lieb von dir....
Hoffe du hast es ordentlich gefeiert...???

Viele liebe Grüße:flowerpower:

Herlichen Glückwunsch!

Ich bin zwar schon "fertig" würde mich aber trotzdem für Deine Arbeiten interessieren.
Meine sind übrigens hier: Downloads

Ulrich Fürst

Hab alles von Dir neugierig gelesen, und bin fasziniert.

Aber schon interessant wie unterschiedlich die Weiterbildung in den Bundesländern aussieht...

Hallo an alle

Ich hab Euere Beiträge alle gelessen, Ihr seid soooo super,
hab Gefühl wie Krankenschwesternfamlie .
Ich habe ein Problem ,mache gerade Praxisanleiter Kurs,
und ich brauche Anregungen für Facharbeit Ende August.
Ich arbeite auf Thoraxchirurgie dies ist Schülerstation.

Fals jemand Unterlage hat bitte bitte, ich bin verzweifelt.

DANKE! Effi:wavey:

Hallo Steffi,

:lovelove: - lichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir viel Ausdauer, Geduld und Spaß mit den Schülern.

Liebe Grüße tammy :)

Hi Steffi !!

Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch!
Bin mit meinem PA - Seminar auch fertig, aber die praktische Prüfung steht noch an. Bin fast so nervös wie vorm Examen. :knockin:

LG Kiki

Glückwunsch zur bestandenen PA.
ich fange wenn alles gut läuft im september mit dewr weiterbildung an. habe jetzt aber erst noch das vordstellunsgespäch dafür. davor graut es mir ja schon.
schönen abend noch

Hallöchen !!

Hab meine Prüfung bestanden und darf mich jetzt auch Praxisanleitung nennen. Hab trotzdem Blut und Wasser geschwitzt, weil meine Patientin nicht ganz so wollte wie ich. War aber alles insgesamt ein Kinderspiel. :deal:

Danke der Nachfrage

LG Kiki

:flowerpower:Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch, hoffe du hast es ordentlich "krachen" lassen...
Habs leider noch im Oktober vor mir:knockin:

Viele liebe Grüße