Mensch -Claudia- ... stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen^^
Dann wäre die Hürde ja soweit erstmal für den Lebenslauf genommen. Bleibt die Begründung beim Vorstellungsgespräch.
Schreibt man auch nicht rein, dass man ein Praktikum absolvieren wird, wenn es definitiv schon feststeht?
Die Bewerbungen gehen bei mir ab Juni raus. Einige jetzt schon für April.
Allerdings ohne richtiges Pflegepraktikum. Das folgt ja erst.
Die 8 Tage die ich beim ersten Pflegepraktikum gemacht habe sind ja nicht grade überzeugend, zu mal das abgebrochen wurde, da ich krank wurde und das mit frisch operierten nicht tragbar war (ärgere mich noch heute^^, aber das war nunmal so. Bin nicht stolz drauf. Aber gut, ich habs ja nicht mit Absicht gemacht).
Das muss doch echt so super blöd in der Bewerbung aussehen
2 Wöchiges Praktikum, davon nur 8 tage absolviert...super...
Deswegen würde ich gerne mein zukünfitges Prakiktum erwähnen.
Auf der anderen Seite frage ich mich wozu, da ich ja nichts dazu sagen kann im Moment.
Findet das, aus eurer Erfahrung, auch Anklang wenn jmd. schreibt, dass er noch ein Pflegepraktium absolviert (kann ja die Vereinbarung mit einheften).
Hab echt angst davor, dass sie sagen: Sie hat kein Praktikum, wir wollen sie nicht. Wer weiß, ob sie das Praktikum durchzieht, ob es ihr spaß macht.
Aber das Praktikum folgt erst nach den Bewerbungen, sonst bin ich nicht mehr im Bewerbungszeitraum drin. Ich MUSS mich also vorher bewerben.
Aber wie kann ich vorher schon überzeugen?
Menno....^^entschuldigt, aber ich muss mir einfach meine Gedanken, Sorgen und Fragen aus der Seele schreiben.
Manchmal versteh ich mich danach auch selber besser.