Examensstress 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne euer Gefühl.
Hatte im Mai meine Praktische Prüfung, letzte Woche meine mündliche Prüfung und in 2 Wochen ist die schriftliche, und dann ist Ende im Gelände!
Vor der müdnlichen Prüfung hatte ich meisten Bammel, habe gelernt wie eine bekloppte und kaum geschlafen, und mein Freund hätte mich auch am liebsten an die Wand geklatscht....:roll:

Aber am ende war es dann halb so schlimm, und es ist alles glatt gelaufen!
Jetzt geh ich schon viel relaxter zum endspurt ran...

Ich drück euch allen feste die Däumchen!

Viel Erfolg:boozed:

Man ich bin wirklich froh das der ganze Streß jetzt hinter mir liegt. Endlich examiniert!
*freu*

Alle die noch lernen müssen ich drücke euch die Daumen!

Na dann sag ich dir doch mal herzlichen Glückwunsch!

In 2 wochen ist es bei auch soweit, und darf mich freuen...

:boozed:

Hey danke!

Ich drücke dir die Daumen!!! Aber das wird schon klappen!

Morgen und Übermorgen schriftliches... Hilfe!!!

Guten Morgen..

Ich habe morgen und übermorgen schriftliches Examen... Ich hab soooooooo Angst davor, mir ist soooooooooooooooo schlecht und ich kann fast nich mehr schlafen die letzten Tage.. Seufz...

Geht es noch jemand so? Kommt noch wer aus BaWü und hat morgen Schriftliches?

Ich hab das Gefühl ich kann Anatomie nicht mehr.. Seufz..
Ich dreh langsam echt durch.. Habe schon Rescue Kügelchen genommen...

LG Flowerchen

hi flowerchen. ich hab auch examen. an welcher schule bist du?
wir hatten heute affengeile themen. sogar staatsbürgerkunde war geil. da bin ich sonst nämlich ein absoluter antiheld.

vor morgen hab ich bammel weil bei mir das anatomielernen zu kurz kam. aber ich mach das beste draus.

ich bin so gottfroh wenn alles vorbei ist. bin nämlich grad echt am ende. und zwar total.

jetzt noch irgendwann die näxten drei wochen praktisch und dann am 15. september mündlich und dann haben wirs.

viel glück für den rest...

glg, rindi

Huhu Rindi :)

GECHAFTT :D:D:D:D
Joah die Themen gestern waren echt genial :)
Und heute waren die Themen auch ok :) HERZ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dafür waren die Kurzfragen ziemlich heftig...:motzen:

Aber nunja *gg
Wo ich auf der Schule bin? In lörrach und du?

Lg Flowerchen

ja, herz war geil. unser ganzer kurz hat geschrien und gejubelt und unsre lehrer haben mitgelacht. die kurzfragen waren hammer******e. auch in krankenheitslehre. des lief bei mir nicht so doll.

was mich halt irritiert hat: gestern kam alles ausm fragenpool dran. jede einzelne gottverdammte frage und heute gar nix. doch ich glaub eine in krankheitslehre.

toll, ich hab mich darauf verlassen, dass heute auch der fragenpool die grundlage ist. mist. naja. ich hoff es hat gereicht.

ich hab am 4 august praktische und am 15 september mündlich. abends dann erstmal feier.

kannst dich ja mal wenn du bock hast bei mir im icq melden

115363569

cu.

ups, ich bin in hechingen (zollernalbkreis)

des krankenhaus wo se schließen werden.

bis bald. muss mal meinen saublöden unterdemstrichtext ändern. weiß gar nicht wer den da reingemacht hat.

Ihr glücklichen!

Ich habe nächste woche Mittwoch und Donnerstag die schriftlichen Prüfungen, und habe schon richtig bammel davor!
Ich habe das Gefühl, ich kann lernen wie ich will, und es nützt trotzdem nix.
Besonders die Fragen in Staatsbürgerkunde sind ja wirklich der hammer...

Aber wenn der Donnerstag erst einmal vorbei ist, dann bin ich endlich fertig, und ahbe alle Prüfungen hinter mir.
Dann kann ich auch wieder auf die Menschheit losgelassen werden, ohne, das sie meine launen ertragen müssen...

Liebe Grüße,
Ramona :knabber:

soooooooooo ihr lieben

Ihr NRW`ler!

Wir haben nur noch ein paar tage.....
und dann haben wir as schriftliche geschafft.....
Ach ich bin soooo aufgeregt...
Vor welchem Fach habt ihr am meisten Angst???

jao das ist "das böse fach"

Bis jetzt also die ganze Zeit während meiner Ausbildung ahbe ich Anatomie geliebt...
Aber nun hasse ich....Dachte Krankheistlehre wäre am schlimmsten aber da hab ich im mom immer ne 3.
Ach naj abin ziemlich aufgeregt....

Fnagt ihr auch alle um halb neun an...gell?

jap um viertel nach acht sollen wir da sein, und ab halb neun werden die Klausuren verteilt.
Die Prüfung ist auf 2 Tage aufgeteilt, einmal am Mittwoch Anatomie und Krankenpflege, und am Donnerstag Krankheitslehre und Staatsbürgerkunde

dann ist doch in NRW überall gleich....
wir sollen um spätestens acht da sein

dann wünsche ich dir mal vel Glück nächste woche...
Bist du schon fleißig am lernen?

natürlich lerne ich......

mal im ernst ich hab viiiiel zu spät angefangen.....aber seit anfang der woche lerne ich!!!!!

ich wünsche euch allen die vor dem Schriftlichen stehen ganz ganz viel Glück!!!! Ihr packt das!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.