Examensstress 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschafft

Ja! Hab es doch tatsächlich geschafft :beten:
Prüfung bestanden und tatsächlich ne Stelle bekommen :klatschspring:
Leider ist es bei anderen nicht so gut gelaufen, was den Spaß gestern unsagbar gebremst hat. Unser Kurs war entsetzt :!: :!:
Aber zum Glück können sie ja nochmal wiederholen :!:

Also an alle die noch Leiden müssen :

Drück euch ganz fest die Daumen, ihr werdet das Kind schon schaukeln !
:weiberheld:

bei mir heißt es auch MORGEN mündliche prüfung u dann hoffenltich alles geschafft haben!!!

Bestanden

Habe auch mein Examen!!! *freu* *jubel*

Jo..hatte am 9.9. meine mündliche und Bescheid bekommen, dass der gesamte Kurs bestanden hat. *freu :D
Ein paar von uns waren auch schon eine Woche in Bulgarien im Urlaub. Viel zu schnell vorbeigegangen, aber was solls?!
Jetzt nur noch ne Stelle finden und die Welt ist wieda in Ordnung! ;)

Aloa.....

Bei mir liegt nur noch die mündliche Prüfung an. Hab meine praktische Prüfung mit 1 bestanden und bei der schriftlichen weiss ich es noch nicht so genau. Bestanden hab ich aber schon !

Und da das mündliche Examen so leicht ist :( lasse ich mir dann noch nebenbei alle 4 Weisheitszähne ziehen. Damit wäre der Spass dann auch abgerundet.

Morgen fahre ich nach Leipzig zum Kieferchirurgen (die beiden unteren wollen nicht so recht raus....).

Habt ihr euch mal meine Frage zum "psychiologischen Verhalten von Patienten " angeschaut?

schmeisst mal nen Blick rein :thinker: wenn ihr eine Minute Zeit habt *g*!!!

stefan

Bestanden

Juhu.. ich habs geschafft!! :klatschspring: Nie wieder Schüler, hach ist das schön :beten:

Leider wurde unser kompletter Kurs nicht übernommen und wir sitzen fast alle auf der Straße.. Ich weiss auch noch garnicht genau was ich machen will, nur das ich in den Norden umziehen werde und ich mich dann dort überhaupt nicht auskenne und echt nicht weiss wie ich da n job finden soll. :-? Hat jemand ein paar gute Anregungen, was man in dem Beruf noch machen kann, außer Pflege?

Praktische Prüfung...erledigt!!!

Hi Leute,
wollt nur mal loswerden, dass ich heute endlich meine praktische Prüfung hinter mich gebracht habe.
Man fühlt sich doch gleich besser.

Jetzt erst mal Füße hoch!:spopkorns: :hippy:
Und ab Wochenende lernen für das Schrifliche!
Gruß Oculus

Doch nochn Nachzügler...

Hallo alle zusammen!
Nachdem die Examina 2005 alle gelaufen sind, möchte ich diesen Thread hier schliessen.
Der nächste Examensstress 2006 beginnt dann mit neuen und eigentlich doch alten Inhalten.

Wir freuen uns auf viele sachdienliche Tipps und Hilfsangebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.