Puuuh...seit ihr Zicken
Wieso lasst ihr euch davon verwirren?
Ist doch interessant und außerdem höre ich gerne die Meinung anderer, das bestärkt mich entweder in meiner eigenen oder ich lerne dazu. Ich konnte jetzt in den letzten Tagen viele Infos sammeln hier und ich finde es super das alle ihren Senf dazu gegeben haben...und DANKE euch
Schlussendlich werden wir morgen sehn was dran kommt, das steht fest, es war ja einfach auch nur so als Denkstütze gedacht.
Also, jetzt hört mal auf mit der Panik, das wird schon
Und so eingebildete Sprüche wie das das 4-Ohren-Modell pipi sache wäre, möcht ich gar nicht hören, es ist einfach und nicht jeder hier ist ein einser Schüler und ich denke jeder sollte das Thema nehmen, das ihm am besten liegt oder nicht?
Und ja, ich nehme das 4-Ohren-Modell bei Bezugswissenschaften also bei D, 7 b)!
Und ja, auch wenn wir in der Schule ein Thema nicht durchgenommen haben, müssen wir trotzdem damit rechnen das es im Examen dran kommt, ob mündlich oder schriftlich! Das Regierungspräsidium schreibt vorraus, das wir ja alle unsre Pflegebücher daheim haben!
Wir haben Mukoviszidose auch nicht durchgenommen und sollte es dran kommen, is es halt so, es geht ja nicht um die Pflege!
Hoffe es regt sich jetzt mal jeder wieder ab, sonst macht die Sache ja keinen Spaß okay
!