Examen 2009 - jetzt wirds ernst

Man ist das mies.. keiner hat ne Ahnung und die Lehrer beim korigieren wohl am allerwenigsten..aber wenn niemand weiß was richtig ist, kann er dann auch nicht wissen was falsch ist, oder??:gruebel:.. ohje, bin ich froh wenn das morgen gelaufen ist...:wut:

Ach mannoooo...wäre ja auch zu schön gewesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Peinlich...hihi...:emba::lol:
hmm...also muss ich den blöden pflegeprozess doch noch auswendig lernen!!!!
:knockin::kloppen::wut:

NImm doch PDCA der ist leicht zu lernen und gut anzuwenden..den kann man doch nehmen..glaub ich...mach ich..

der pflegeprozess ist doch auch einfach... aber ich wüsst trotzdem nicht was ich mit dem begründe... ne stationsbesprechung ja sicherlich nicht

Okay, habe mich jetzt entgültig fürs PDCA Modell entschieden und lerne es jetzt auswendig :mrgreen:

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GROßE HILFE HEUTE; OHNE EUCH WÄRE ICH SO UNWISSEND:mrgreen:

ICH DRÜCKE ALLEN FEST DIE DAUMEN!!!!

TSCHAKAAAAAAAAAAA WIR SCHAFFEN DAS

heey leute!!

schreibe näcshte woche mein examen....22.23 und 24...
wohn in Hessen und habe absolut KEINE AHUNG was dran kommen könnte..was vermutet ihr denn??? im April kam themenbereich 1 Rheuma dran..hat auch KEIN MENSCH gedacht.....

HILFE!!! BIITEE ICH VERZWEIFEL LANGSAM!!!!!!:knockin::knockin::knockin::knockin::knockin::knockin:

FERTIG *oleole* Jetzt wird der 2/3-Schwester-Status (zumindest der gefühlte) gefeiert :hicks::cheerlead:

viele vermuten GYN ...Demenz oder Niereninsuf. ...aber so wirklich sicher kann man sich nicht sein...Leukämie und HIV war auch noch nie dran....

maaaannnn.....wie ich mein glück kenn kommt irgendwas dran was ich e nicht kann...100000000 % ...:gruebel:

endlich fertig mitn schriftlichen! :flowerpower: :cheerlead: :sdreiertanzs: :boozed: :hicks: :rocken: :klatschspring: :daumen: :mrgreen:

und jetzt nur noch das mündliche in einem monat! aber jetzt wird erst mal gefeiert! :mrgreen:

vorbei....und jetzt erst mal den tag genießen..wenn alles gut geht schau ich mir nie wieder irgendwelche modelle an :mrgreen:

FFFFFFFFEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGG!!!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:

Jipii Jipiii Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wir haben s geschaaaaaaaafft....JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:cheerlead::sdreiertanzs::klatschspring::rocken::hicks:
Danke an alle die mir so geholfen haben, ihr seit SUPI:mrgreen:
Jetzt Daumen drücken das auch alle von uns bestanden haben!!!

also ich glaub ja das ich alle 3 tage wiederholen kann... :( aber auf jeden fall den heute, fands zwar echt leicht, aber haqb zu wenig geschrieben... da bin ich durchgefallen :(

warte es doch erst mal ab, der klassenspiegel hat ja auch einiges zu sagen. Leider müssen wir solang auf unsere ergebnisse warten, naja. konzentrier dich auf deine anderen prüfungen, da machst es besser! :nurse:

ja aber ich bin mir schon tausen prozentig sicher das ich zumindest den 3. tag wiederholen muss, und die nachprüfung verhau ich bestimmt auch... der 3. tag ist nich so meins...

warum solltest du die prüfung verhauen haben???
Was hast du alles geschrieben? Ist das falsch was du geschrieben hast, oder wusstest du etwas nicht???

ja aber ich bin mir schon tausen prozentig sicher das ich zumindest den 3. tag wiederholen muss, und die nachprüfung verhau ich bestimmt auch... der 3. tag ist nich so meins...
Warum bist du dann überhaupt zur Prüfung angetreten :knockin:

Kennst du die Geschichte mit dem Hammer von Watzlawick?
Du kommst mir gerade so vor wie der Mann, der sich von seinem Nachbarn den Hammer ausleihen will.

Liebe Grüsse
Narde

naja ich hab halt nich so aufgaben geschrieben wie sturzprophylaxe und so ein ****... habs sehr oberflächlich geschrieben, das man einen überlastungsantrag an die PDL schicken muss, ne aushilfe suchen, die anordnung dokumentieren muss, den deku versorgen, die pflegeanamnese nachholen, und bei qualitätssichernden maßnahmen nur ****... wie dokumentationsbeauftragten, pflegeprozess, pdca-zyklus, stationsbesprechung... und teil d hab ich ganz versaut... viel zu wenigb geschrieben

Ja gut, ich bin auch nicht so viel auf die Pflege eingegangen, weil es sich heute um die Qualität und ums Recht gehandelt hat...