ich fand ( ich mach ja auch in hessen) es nur sau blöd mit der Pneumonie am Mittwoch, ich konnte das zwar, aber ganz ehrlich-> Das hab ich mir fast gar nicht davor angeschaut weil das so ein leichtes Thema war das ich mir dachte: " ach ne, das kommt nicht dran" und das dachte so ziemlich jeder bei uns im Kurs *lach* nur das schlimmste war diese Hautreaktion - da haben bis auf glaub ich zwei durchweg geraten was das sein könnte 50/50 das es stimmt oder halt nicht
tag zwei fand ich nur deswegen blöd weil man halt wirklich hundert seiten hätte schreiben können mit den schwerpunkten und die darauf beruhenden maßnahmen und bei beiden die Begründung. Die hätten das gerne auf ne zahl einschränken können weil so hab ich fast alle Blätter voll geschrieben richtig schlimm ... .
Aber über EBN hab ich mich so total drauf gefreut, das konnte ich am aller besten, ich war dankbar das nicht orem, peplau und co. dran kam. Ich konnte bzw. kann zwar die Orem aber wir haben das im Unterricht insgesamt vielleicht zweimal direkt auf nen Fall angewendet und na ja*lol* da fand ich die sechs schritte erklären und so viel besser, wobei ich denke das meine 1b falsch sein wird weil ich mir bei den fragen doch irgendwie unsicher war ^^ aber meine eins 1a) umfasst fast vier seiten *lach* ich hab mich wirklich sehr gefreut als ich das gelesen hatte.
Expertenstandard, na ja, das ging, wir hatten zwar aktiv auch nur den prozess gemacht aber ich hoffe einfachmal das ich das so richtig übertragen habe, was ich nicht glaube aber egal ^^
Das rechtliche fand ich super einfach war gar kein problem für mich ^^
da fand ich die ökonomischen apsekte viel schlimmer, da hab ich einfach drauf los geschrieben mit dem gedanken : " hauptsach es steht was" ^^