Collage erstellen für ein Vorstellungsgespräch - aber wie?

Kleene2504

Newbie
Registriert
12.03.2012
Beiträge
4
Beruf
Diätassistentin, Ausbildungssuchend Gesundheits - und Krankenpflegerin
Hallo Ihr Lieben.. :)

Ich wurde nächste Woche zu einem Vorstellungsgespräch im Main - Taunus Kreis eingeladen. Auf der Homepage der Gesundheitsakademie steht dass es eine Art Assessment Center geben wird.

2-6 Bewerber pro Assessment-Tag
- Gesamtdauer maximal 3 Stunden
- Schwerpunkte
- Hinterfragung folgender Schlüsselqualifikationen:
-> Sozialkompetenz
-> Kommunikative Kompetenz
-> Kreativität
-> Kognitive Fähigkeiten

Davon wurde halt in dem Brief gaar nichts erwähnt! Ich sollte aber bitte eine kreative Collage über mich selbst mitbringen.. O.o Hmm.. jetzt frage ich mich wie soll ich das machen?! Kann da ja schlecht Kinderfotos von mir draufkleben oder Bilder von meiner Freizeitgestaltung, das sehen ja auch noch andere Bewerber! Und ist dass dann nicht etwas zu kindisch?! Oder sehen die anhand meiner Collage ob ich Sozialkompetenzen bzw Kognitive Fähigkeiten besitze?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Laura :))
 
Wir mussten so eine Collage mal während dem FSJ erstellen. Mussten da dann aus Zeitschriften irgendwelche DInge ausschneiden die mit uns zu tun haben, zum Beispiel was wir gerne machen (Sport, Hobbymäßig), wo wir gerne hin reisen,...lauter solche Dinge. Kann dir aber jetzt nicht sagen ob die sowas verlangen oder ob die was ganz anderes sehen wollen. Oder vielleicht ist grad DAS die Aufgabe. Die wollen sehen was du dir einfallen lässt, wie kreativ du bist, auf welche Ideen du kommst,...aber für was braucht man Kreativität in der Krankenpflege?!
 

Ähnliche Themen