Chaos im Unterrichtsordner!

hallo!

an meiner schule wird auch nach lerneinheiten unterrichtet? weiß die jemand zufällig wie die für bayern eingeteilt sind? wir werden zwar nach lerneinheiten unterrichtet, aber eigentlich nur z. B. unterteilt in herzkreislauf... :gruebel:

lg

Hallo,

ich sortiere alles nach Lerneinheiten. Habe für jedes Ausbildungsjahr eine bestimmte Farbe an Ordnern. Also grün fürs 1. Lehrjahr, rot für das 2. Lehrjahr. Wenn der Ordner voll ist, fange ich einen neuen an. Sobald ich so viele Lerneinheiten hintereinander komplett habe, dass sie einen ganzen Ordner ausfüllen, schreibe ich noch die Lerneinheiten vorn auf den Ordner, so weiß ich was drin ist...

Hehe, welch passender Thread, habe gerade meine Lerneinheiten hier ausgebreitet, ich könnte mal flott n Foto machen... :D

Ich ordne nach Themenbereichen. Bevor ich allerdings abhefte erstelle ich eine Gesamtzusammenfassung jeder Thematik. Alles, was dann eventuell noch hinzukommt (bin Ende MK, vieles ist schon abgeschlossen) wird davorgeheftet und dann immer wieder aufgearbeitet.

Auf die Ordner kommt dann das Deckblatt der Themenbereiche.

MfG
Tom

Edith: Verdammte Handykamera, das sieht garnicht nach so viel aus, wie es eigentlich ist -.-'

Anhänge

• LEs.JPG
    LEs.JPG
    460,1 KB · Aufrufe: 45