Hatte gestern meine Zwischenprüfung im Unterkurs, bin seit Oktober 2010 dabei, meine schulischen Noten bis jetzt alle 2 und praktisch die schlechteste 3. Meine Zwischenprüfung 6!! Meine Welt ist gestern zusammengebrochen...
Wir haben einen neuen Lehrer der gestern mit dabei war. Irgendwie war alles falsch
, nunja mir ist immer noch nicht so ganz verständlich warum man für nen 86 jährigen aber sehr fiten Mann (mobil, nur unterstützende Grundpflege, Genital, Bein, Rückenbereich) eine Kontrakturenprophylaxe macht. Kann mir das jemand beantworten? und noch ein paar andere Kleinigkeiten, Körpertemperatur 36.5, im Ohr gemessen, kann gar nicht sein, der man ist unterkühlt oder es ist falsch gemessen Hä? Normaltemp, ist doch 36-37.4 Oder????? Plegeplanung, die ich in Anlehung ein eine vorherige (note 2) gemachte habe, da waren auf einmal die Formulierungen falsch. Würde gerne wissen, obs noch mehr Azubis gibt, die solche Erfahrungen gemacht haben ...
Wir haben einen neuen Lehrer der gestern mit dabei war. Irgendwie war alles falsch