Bin echt verzweifelt, bekomme nur Absagen

Hey, Stellar

lass dich nicht unter kriegen. Ich freue mich echt für dich das du zu einem VG eingeladen wurdest.

Was ist denn daraus geworden?:gruebel:

Ich bewerbe mich jetzt auch zum 3. mal, mein Lebenslauf ist auch echt krum und schief. Aber ich versuche nicht den Mut zu verlieren.
:|

Das Leben ist nun mal nicht immer leicht.:emba:

Meld dich mal

Viele liebe Grüße JuliMaus

Hallo Ihr lieben,

auch ich möchte Euch ein wenig Mut machen.

Ich bin 27 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Erzieherin 2x abgebrochen, jedesmal aus dem gleichen Grund...
Ich habe "nur" die Fachoberschulreife mit Qualifikation erworben und die 11.te Klasse zweimal wiederholt und dann auch abgebrochen. Ich bin dann zum DRK und habe dort meinen Rettungssanitäter gemacht und dort auch einige Zeit aushilfsweise meine Zeit mit verbracht.
Im November 2004 habe ich mich für ein Jahr Aupair in Irland entschlossen.
Gesagt getan und in Irland erkrankte dann eins der Kinder an Diabetes und während meiner Zeit dort, wurde mir immer klarer ich möchte Kinderkrankenschwester werden. ( zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal das es jetzt Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin heisst.)
Als ich im Januar diesen Jahres zurück nach Deutschland gekommen bin, habe ich 25 Bewerbungen geschrieben und 20 Absagen bekommen.
5 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und danach wieder 3 Absagen und die anderen beiden nur die Warteliste.
Nun habe ich letzte Wochen einen Anruf erhalten und ich habe tatsächlich einen Platz für die Ausbildung zur GuKKp bekommen.
Ich weiss das ich riesen Glück hatte, diesen Platz zu bekommen. Aber ich glaube auch an Schicksal. Und wenn das bei mir klappt, also warum nicht auch bei euch!

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. Arbeitet weiter an euch und gebt eure Träume nicht auf.

Liebe Grüsse
Casso:flowerpower:

Hallo Casso,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deiner Ausbildung.

:daumen:

Liebe Grüße Brady