Danke euch nochmal für den Zuspruch, positive und negative Kritik
und auch für die PNs (werde ich bald mal beantworten)
hi
Also ich muss auch sagen ,dass sich deine Bewerbung so anhört als suchst du nur etwas anderes ,weil du in dem Jetzigen nichts findest hört sich nicht so an ,dass du es aus dem Herzen willst ausserdem finde ich ,dass du auch alles so hochqualifiziert an deine Ausdrucksweise
Da hast du sicher Recht das ich es nicht hinbekommen habe es besser rüber zu bringen! Mir ist es aber tatsächlich
nicht egal was meine nächste Aufgabe wird die ich hoffentlich bis zu meiner Rente ausüben werde, ich will nicht irgendeinen Job sonst könnte ich auch bei Aldi an der Kasse anfangen und würde mich nicht hier im Forum beschäftigen und mir Tipps und Ratschläge anhören.
ausserdem finde ich ,dass du auch alles so hochqualifiziert an deine Ausdrucksweise
was qualifiziere ich hoch?
Ich muss meiner Vorrednerin Recht geben,wenn du es aus dem Herzen gewollt hättest dann hättest du schon vorher was dafür getan ,sorry .
Kannst du dir vorstellen das man nicht von Geburt an diesen Beruf erlernen wollte sondern sich einfach später dazu entschließt und erkennt das dies der Richtige Weg für einen sein könnte?
Ja ich habe mich für einen anderen Beruf qualifiziert und alles dafür getan dort weiter zu kommen weil ich dachte das ich dort Zukunft habe und vorallem Spass habe. Leider musst ich feststellen das es nicht unbedingt immer ratsam ist, sein Hobby zum Beruf machen zu wollen. Aber ich habe mich damit abgefunden und blicke nun garnicht mehr zurück. Ich bin nicht mehr traurig darüber das ich soviel Zeit darin investiert habe, klar jetzt könnte man sagen es war eine Verschwendung (allerdings lernt man ja nie umsonst!) Aber nun will ich doch NEU beginnen! Auch mit 25 und auch obwohl ich vorher nie daran gedacht hatte Gesundheits- und Krankenpflegerin zu werden. Das heißt aber nicht das ich es JETZT weniger WILL als jemand der sich schon direkt nach seinem Schulabschluss darum bemüht hat.
Das Leben läuft manchmal nicht so wie man es geplant hat aber man kann doch das Beste daraus machen und versuchen wieder einen neuen Weg einzuschlagen.
Ich hoffe für dich das du nie in eine solche Situation kommst und immer das ausüben kannst wofür du dich seit dem Kindergarten entschlossen hast!
PS. Nehme es natürlich nicht böse was du geschrieben hast, war ja nur dein Eindruck wollte es aber doch mal richtig stellen udn musste da mal drauf eingehen
Und alle die mir hier MUT zugesprochen haben "Dankeschön".
Ich bin aufjedenfall jetzt wieder positiv gestimmt und weiß das es irgendwann auch bei mir klappt.
Und ich wollte auch noch mal sagen das ich die Bewerbung auf Seite1 nicht mehr so abgeschickt habe.Sie war wirklich nicht gelungen!
LG und frohes Schaffen