Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren wer in Essen Uniklinik anfängt und wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr eine Zu oder Absage bekommen habt und ob es telefonisch oder per Post war... Liebe grüße
Huhuu Ich fange meine Ausbildung am 01.04.2017 im Krankenhaus Alsterdorf (Hamburg) an )
Noch jemand dann der hier startet oder vielleicht auch im selben Krankenhaus?
Ich hatte heute meinen Ausbildungsvertrag im Briefkasten
Am 01.09.17 fange ich im Bethlehem Krankenhaus in Stolberg mit der Ausbildung zu GuK an.
Bin super Happy, aber auch echt nervös, denn ich bin schon 46, es ist so Klasse, dass ich noch eine Chance bekomme.
Wow super, gratuliere @DieDaggi !! Schön dass nicht nur die ganz jungen Menschen eine Chance bekommen, finde ich klasse dass Du den Vertrag bekommen hast.
Ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin. Ich bin 34 Jahre alt und fange am 01.10 meine Ausbildung am EBIZ in Iserlohn an. Ich freue mich schon RIESIG bin aber auch total nervös.
Hallo, ich beginne im September/Oktober, ein Pflegestudium an der Hochschule für Gesundheit in Bochum. Habe den Schwerpunkt Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, jemand hier, der dieses Jahr auch dort beginnt?