Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Mich würde interessieren wer in Essen Uniklinik anfängt und wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr eine Zu oder Absage bekommen habt und ob es telefonisch oder per Post war... Liebe grüße

Hey,

Ich beginne am ersten September die Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in Bonn an der KABO!

Ist hier zufällig noch jemand von der KABO?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Jan

Ich werde ab dem 01.03.2017 eine Ausbildung zur GuKK im Universiätsklinikum Düsseldorf anfangen und in einem Wohnheim wohnen wer noch
Liebe Grüsse

Hayho :)

Ich beginne voraussichtlich am 01.04. meine Ausbildung am UKS in Homburg vielleicht findet sich ja der/die ein/e oder ander/e der/die mit mir anfängt :)

Meine Ausbildung zur GuKK beginnt am 01.10.17 in der Cnopf'schen Kinderklinik in Nürnberg :cheerlead: Das wird genial, ich freue mich total darauf :mrgreen:

Hallo ihr

Ich hatte heute meinen Ausbildungsvertrag im Briefkasten
Am 01.09.17 fange ich im Bethlehem Krankenhaus in Stolberg mit der Ausbildung zu GuK an.
Bin super Happy, aber auch echt nervös, denn ich bin schon 46, es ist so Klasse, dass ich noch eine Chance bekomme.

Wow super, gratuliere @DieDaggi !! Schön dass nicht nur die ganz jungen Menschen eine Chance bekommen, finde ich klasse dass Du den Vertrag bekommen hast. :)

Glückwunsch @DieDaggi
Mein Ausbildungsvertrag kam gestern auch an :)
Ich beginne die Ausbildung am 01.08.2017 am UKSH in Kiel.

Ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin. Ich bin 34 Jahre alt und fange am 01.10 meine Ausbildung am EBIZ in Iserlohn an. Ich freue mich schon RIESIG bin aber auch total nervös. :-)

Ich fange diesen Montag, den 03.04.17 meine Ausbildung zur GuK nähe Stuttgart an :-)

Allen, die morgen endlich ihre Ausbildung beginnen, wünsche ich einen fantabulösen Ausbildungsstart =) Habt Spaß und genießt die Zeit =)

Hallo, ich beginne im September/Oktober, ein Pflegestudium an der Hochschule für Gesundheit in Bochum. Habe den Schwerpunkt Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, jemand hier, der dieses Jahr auch dort beginnt?

LG

Jonas