Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo,
meine Zusage war gestern in der Post.
Ich fange meine GuK Ausbildung am 1.10 im KRH Klinikum in Lehrte an. :cheerlead:
Vielleicht fängt noch jemand an und wohnt in Hannover?

LG

Hallo,

Bin ganz neu hier.

Ich starte am 1.10.17 in Hameln Sana Klinikum meine Ausbildung es entscheidet sich aktuell noch ob im 1. oder 2. Lehrjahr

Hallöchen....war bisher nur Mitleser. Fange am 01.09. die TZ Ausbildung am BIG in Neuss an...freu, freu

Hallo, habe lange mitgelesen und mich jetzt auch angemeldet! Fange am 02.10 meine Ausbildung in den Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg an, vielleicht liest ja noch jemand mit der mit mir da anfängt ? ☺️ Würde mich freuen ☺️

• Like
Reaktionen: Jessi1406
Hey! Ich weiß zwar nicht ob das hier passt, aber ist hier jemand, der in der Stadtklinik Soest die Ausbildung macht und mir etwas erzählen kann? Hab am 10.10 ein Vorstellungsgespräch dort.

Ich habe heute die Zusage für einen Platz in Bitburg bekommen und geh in Wittlich-Wengerohr dann zur Schule ab dem 1. September 2018.

Hallo,

Bin ganz neu hier.

Ich starte am 1.10.17 in Hameln Sana Klinikum meine Ausbildung es entscheidet sich aktuell noch ob im 1. oder 2. Lehrjahr
Schönes Haus, gute Lage, gut aufgestellt. Da hatte ich mal ein Vorstellungsgespräch, die Stelle bekam ne Kollegin von mir...

Viel Erfolg

Hallo ich fange nächstes Jahr im April18 meine 2. Ausbildung an, als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin in Worms. Noch jemand dabei?

Hallo Bettiir10 :)

ist zwar noch in trockenen Tüchern, aber wenn es klappt starte ich auch zum 1.10 - in Andernach

Ehm, wieso auch immer ich 1.10 schrieb:weissnix:
Gemeint war der April 2018, die Zusage habe ich vergangene Woche erhalten. GuK, Landeskrankenhaus, Andernach

Ich fange im April die GuK assistenz an im St.Johannisstift in Paderborn an...noch jemand ?

Ich fange am 01.10.2018 die Ausbildung zur Guk in Wuppertal an der Helios Klinik an. Vielleicht findet sich hier noch jemand, der mit mir zusammen anfängt? :)

Hallo, ich fange meine Ausbildung am Klinikum Fürth (Bayern) an. Und zwar am 01.4.2018

Ich fange zum 1.4. die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Bonn bei der DRK Schwesternschaft an! :)

Hallo, Ich habe auch einen Beitrag aufgemacht.
Sammelthread Ausbildungsstart GuK 2018
Für alle die dieses Jahr eine Ausbildung anfangen.

Ich habe die Ausbildung zum 01.10.2017 begonnen und befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr beim Landschaftsverband Rheinland in NRW.