Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo
ich fange auch zum 01.10. an der Uniklinik Bonn an. Nur ich mache die Ausbildung zur GuK:-) vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal:-)

Lieben Gruß ☺

Das ist ja mal genial! :D Sowie ich es weiß, werden die Klassen so oder so zusammen gelegt. :) Evt können wir ja mal PN schreiben! :)

Hey meine Lieben , meine Ausbildung fängt am 4.10.2016 in Würzburg an als Gesundheits und Krankenpflegerin wer noch?:)

Ich fange am 01. April 2017 am AKH in Hagen an. Leider dauert es noch ein paar Monate, bis es endlich losgeht. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der zu diesem Zeitpunkt seine Ausbildung am AKH beginnt. :-)

• Like
Reaktionen: flowerxgirlx22
Huhuu :) Ich fange meine Ausbildung am 01.04.2017 im Krankenhaus Alsterdorf (Hamburg) an :))
Noch jemand dann der hier startet oder vielleicht auch im selben Krankenhaus?

Moin Moin :-)

Ich habe am 01.04. im Klinikum Nürnberg angefangen..... Ab Montag erster Stationseinsatz... :nurse:

Gruß
Jinxy

Hey :) und wie gefällts dir? kannst du es weiterempfehlen? möchte mich da gerne auch für oktober 2017 bewerben? hattest du vor deiner ausbildung ein praktikum gemacht? grüße

Wer fängt hier denn in Stade an bzw. Buxtehude?

Huhuu :-) Ich fange meine Ausbildung am 01.04.2017 im Krankenhaus Alsterdorf (Hamburg) an :-))
Noch jemand dann der hier startet oder vielleicht auch im selben Krankenhaus?
Hi! Ich fang auch am 01.04. in Hamburg an!! Allerdings nicht im Alsterdorf. Aber wir müssten ja dennoch in dieselbe Klasse kommen? :hicks:
Das ist dann auch meine zweite Ausbildung, bin allerdings viel jünger als du. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich fange zum April nächsten Jahres im St. Elisabeth in Iserlohn an. Noch jemand hier ? :-) Vielleicht jemand der auch mit ins Wohnheim einzieht..?
Schöne Grüße

Guten Morgen :-)
Ich habe die Möglichkeit im Helios Duisburg eine Ausbildung zur GukK zum 01.04.2017 zu beginnen oder im Sana Klinikum Duisburg zur GukK zum 01.08.2017
Fängt denn einer ebenfalls dort an?
Gibt es jemanden der Erfahrung in einer der Kliniken gemacht hat ?
Ich bin mir leider noch garnicht sicher, welche Ausbildung ich antreten soll :-)
Liebste Grüße

Huuuhuuuu

Gibts schon weitere Azubis die im Krankenhaus Alsterdorf in Hamburg anfangen?

Guten Morgen :-)
Ich habe die Möglichkeit im Helios Duisburg eine Ausbildung zur GukK zum 01.04.2017 zu beginnen oder im Sana Klinikum Duisburg zur GukK zum 01.08.2017
Fängt denn einer ebenfalls dort an?
Gibt es jemanden der Erfahrung in einer der Kliniken gemacht hat ?
Ich bin mir leider noch garnicht sicher, welche Ausbildung ich antreten soll :-)
Liebste Grüße

Ich kenn beide Häuser nicht, weiß aber das du als Helios Mitarbeiter (auch in der Ausbildung) die Helios Plus Card kostenlos bekommst. Dadurch bekommst du in allen Helios Häusern Chefarzt-Behandlung und alle Vorzüge einer Privatstation. Halt wie ein Privatpatient.

Auch wenn ich heute "nur" eine mündliche Zusage bekommen habe, die schriftliche Zusage kommt später per Post:
Ich fange am 1. April meine Ausbildung zur GuK in Teilzeit an! :cheerlead: :flowerpower: :daumen:
Ich freue mich so!

Auch wenn ich heute "nur" eine mündliche Zusage bekommen habe, die schriftliche Zusage kommt später per Post:
Ich fange am 1. April meine Ausbildung zur GuK in Teilzeit an! :cheerlead: :flowerpower: :daumen:
Ich freue mich so!
Nun habe ich gar nicht geschrieben WO ich anfange...
Ich mache meine Ausbildung in der Medizinischen Hochschule Hannover.

• Like
Reaktionen: LittleNurse87