Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo ihr Lieben,
ich beginne meine Ausbildung zum 2.4 im Sankt Gertrauden Krankenhaus in Berlin. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die ebenfalls einen Platz in diesem Krankenhaus bekommen haben :-)

Hallo, wie hat dir die Ausbildung gefallen und würdest du das Sankt Gertrauden KH weiterempfehlen? :-)

Hallo zusammen :wavey:
fange am 01.09.16 eine Ausbildung zur GuK im Marien-Krankenhaus in Bergisch Gladbach an. Freue mich voll:klatschspring::flowerpower:.
Liebe Grüße
Melanie:flowerpower:

Hey!

Jemand aus Essen dabei? Vielleicht jemand der eine Zusage von der KKS hat?

• Like
Reaktionen: EXÄRY
Heey Leute! :)

Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin fängt im Oktober 2016 in Heilbronn an.
Wer ist denn noch so dabei?

Hii ☺️
ich fange im Oktober.2016 in der Uniklinik Fankfurt an, mit der Dualen-Ausbildung an der Agnes-Karll-Schule. Vielleicht noch jemand da ?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,
bin neu hier,fange am 1.11.2016 meine Ausbildung (GuK) an. Würde mich interessieren ob noch jemand in der Schön Klinik anfängt?☺
Lg

Hi,

ich starte im September mit meiner generalistischen Pflegeausbildung (Schwerpunkt Pädiatrie) bei den Barmherzigen Brüdern in Regensburg. Ist hier sonst noch jemand der dort anfängt? Oder jemand der die Schule kennt?:-)

Neuer Versuch: Jemand da der an der Uniklinik Essen anfängt? :)

Hallo, wie hat dir die Ausbildung gefallen und würdest du das Sankt Gertrauden KH weiterempfehlen? :-)
das würde mich auch total interessieren. wie geht es dir im sankt gertrauden?

Berlin - Sankt Gertrauden-KH - ich kommeeeeeeeeee :sdreiertanzs:

Allen hier wünsche ich eine schöne Ausbildungszeit!

jaaa
1.4. st gertrauden KH in berlin, bin dabei ;)
wie gefällt es euch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!!

Auch ich bin neu hier. Habe gestern meine Zusage für den Ausbildungsstart (als GuK) am 1.9.16 bekommen. Ich stand auf der Warteliste ganz oben und freue mich riesig ;)

Ich fange in Dresden im Diakonissenkrankenhaus an, vielleicht findet sich ja hier noch jemand mit dem selben Weg.

Viele Grüße an alle

Hallo,

ich fange zum 01.09.2017 im Städtischen Klinikum in Oldenburg meine Ausbildung zur GuK an. :sdreiertanzs:Ist noch etwas hin, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dann dort anfängt oder welche, die dort schon ihre Ausbildung machen und mit denen man sich austauschen kann? Würde mich freuen!:klatschspring:

Hii ☺️
ich fange im Oktober.2016 in der Uniklinik Fankfurt an, mit der Dualen-Ausbildung an der Agnes-Karll-Schule. Vielleicht noch jemand da ?

Liebe Grüße
Ich fange dort auch ein duales Studium an dieses Jahr :) Bin schon sehr aufgeregt. Schule und Uni haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht und ich habe bereits ein Zimmer im Personalwohnheim bezogen.

Hallo! :wavey:

Ich fange ab dem 01.09.2016 mein duales Studium Pflege mit integrierter Ausbildung zur GuK in Rheine im Mathias Spital /PraxisHochschule an.

Freu mich total! :cheerlead:

Hallo :)

Ich fange zum 1.10.16 ne Aubildung zur GuKK an, an der Uniklinik Bonn. Sonst noch jemand aus Bonn oder Umgebung? :)