Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo zusammen :)

Ich habe ja Ende letzten Jahres erfahren dass ich am 01.04.16 meine Ausbildung zur GuK beginnen darf.

Wer fängt von euch noch am 01.04.16 an? Ich habe das Thema hier nirgends gefunden, nur für 01.10.15 ;)

Wäre toll, wenn hier welche wären die mit mir zusammen beginnen und man sich austauschen könnte, auch schon vor Ausbildungsbeginn :)

Liebe Grüsse

Hallo :)

Beginne am 1.3. 16 meine Ausbildung zur GuK im St. Georg Klinikum in Leipzig . Noch jemand hier der auch dort anfängt? :)

Liebe Grüße :)

• Like
Reaktionen: EXÄRY
Ich 1.4. GKPH Klinikum Solingen

Habe gestern eine sofortzusage beim LVR in Viersen bekommen.

Hat jemand Erfahrungen mitbder Krankenpflegeschule??

Lg

Habe gestern eine sofortzusage beim LVR in Viersen bekommen.

Hat jemand Erfahrungen mitbder Krankenpflegeschule??

Lg

Bei uns in Bonn wirkt die Schule der LVR sehr wertig, mehr kann ich dir nicht sagen. :-)

Hallo alle zusammen

Ich fange am 01.April meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Datteln an.

Gern beantworte ich euch alle Fragen

Servus :D hab am 01.10.2015 meine Ausbildung angefangen ( Bochum );D ... als Alter - Sack nochmal Unterkursschüler yeah :D

Hallo zusammen arbeite seit 6 Monaten in Gehrden und fange jetzt meine Ausbildung im Siloha Hannover an ab den 1.4.2016

Hallöschen Zusammen,
Ist noch jemand hier der zum 1.4.2016 die Ausbildung an der Uniklinik Köln beginnt? Das würde mich mal sehr interessieren :)

hat noch jemand eine Zusage aus der Mainz Uniklinik bekommen? Wenn ja, wann?

Es ist ja schon eine Weile her, ich weiß, aber ich habe ein Vorstellungsgespräch in 2 Wochen und möchte mich darüber informieren, was ich dort erwarten soll... Wäre ganz nett von dir wenn du was erzählen könntest. Freue mich darauf

Ich fange am 1.08 .16 im Kreiskrankenhaus Osterholz Scharmbeck an, hab heute die Zusage bekommen. Hab mich soooo gefreut :)) noch jemand hier der zeitgleich im selben Krankenhaus anfäng ? :)

Hallo :wavey: ich fang ab dem 1.10.2016 die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in der Cnopf´schen Kinderklinik/Klinik Hallerwiese in Nürnberg an :klatschspring: Noch jemand :biggrin:?