Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo :-)

Gibt es hier jemanden, der seine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege im Evangelischen Krankenhaus Bielefeld (Bethel) macht?

Hallo zusammen, bei mir wird es am 01.09.2015 losgehen mit der dreijährigen Ausbildung. Im EvKB Bielefeld-Bethel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, :-)

Ich wollte mal die Leute fragen die dieses Jahr zum 01.09.2015 anfangen...
Habt ihr schon Post bekommen wo und wann ihr am ersten Tag sein müsst?

Ich starte am 1.10.15 im Dritten Orden in München. :-)
Falls noch jemand mit mir zusammen dort anfängt kann er sich ja melden. :D

lg simoninchen

Ach ja, Post hab ich auch noch nicht wann ich wo sein muss...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,
ich beginne am 01.10.2015 meine Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln Hohenlind. Meine Frage wäre nun, ob ebenfalls welche von euch dort im Oktober 2015 ihre Ausbildung anfangen?

Ihr könnte mir gerne schreiben, ich bin bereit, mich mit euch auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen. Ich beginne am 01.09.2015 eine Ausbildung im Harzklinikum. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier!?

Hi
Ich fang zum 1.10.2015 meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin in der Uniklinik Bonn an

• Like
Reaktionen: JuneRose
Hallo :D

Ich fange am 1.10. meine Ausbildung am Klinikum Dortmund an.
Mal schauen wie es wird ;)

Hallo! :)
Bin neu hier und fange am 1.10. meine Ausbildung an der Schule in Dachau an ! ;) ist da noch jemand ? :D

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem meine Suche nichts (aktuelles) ergeben hat, wollte ich gerne mal fragen, ob hier sonst noch Leute sind, die zum 1. September die Ausbildung zur GuK in Würselen marienhöhe beginnen...

Bin doch nicht die einzige im Forum, oder???

Hallo, ich beginne am 01.10.2015 meine Ausbildung zur GuK in der Gesundheits und Krankenpflegeschule in Rickling. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der auch dort anfängt? :nurse:;)

Ich fange am 01.04.2016 in einer Schule in Gütersloh an. Würde mich freuen eventuell 'Klassenkameraden' kennenzulernen oder einfach Gleichgesinnte aus der Umgebung eventuell Bielefeld. :cheerlead::nurse: