Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fange am 01.10.15 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin dual in München an. Bin an der Berufsfachschule Maria Regina Vielleicht findet sich ja Jemand, der auch dort anfängt Würde mich freuen
Ich fange am 1.4.2015 bei der ZAB in Gütersloh an. Kennenlerntag ist ja nächsten Montag, am 2.03. Noch jemand hier, der dort anfangen wird und nächsten Montag dort anzutreffen ist?
Hey Ich fange am 1. September 2015 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Universitätsklinikum Essen an! Gibt es Gleichgesinnte?
Diejenigen, die ebenfalls am 01.04. im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen anfangen, egal ob Rüttenscheid oder Steele,
dürfen sich gerne bei mir melden.
Oder, überhaupt Essener Krankenpflegeschüler.. vielleicht kann man sich ja austauschen?
Hallo meine Lieben, ich beginne am 01.04.2015 meine Ausbildung zum Krankenpfleger im Klinikum in Worms an der ZAfP an. Vielleicht findet sich schon jemand der auch dabei ist
Ich wünsche dem "April 2015" alles erdenklich Gute zum Start übermorgen und freue mich, wenn ich von eurer ersten Eindrücken lesen darf.
Ich selbst fange ja erst am 1.10.15 an und bin schon ziemlich ungeduldig
LG phi