Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo,
Meine Ausbildung startet am 01.10.15 in einem psychiatrisches Zentrum, in der nähe von Lübeck. :nurse:

• Like
Reaktionen: Lenni2015
Herzlichen Glückwunsch.

Soweit ich es mitbekommen habe, sind wir beide die ersten im Oktober-2015-Kurs.

Hallihallo :wavey:

Ich fange am 01.10.15 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin dual in München an. Bin an der Berufsfachschule Maria Regina :) Vielleicht findet sich ja Jemand, der auch dort anfängt :) Würde mich freuen :)

Hallo zusammen ,
ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin am 01.10.2015 in Alsfeld an :)

Hallo an euch alle :)

sofern bei der Einstellungsuntersuchung nichts schief geht, fange ich am 01.04. im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern als Azubi der GKP an.

Ist zufällig noch jemand hier,der in Kaiserslautern anfängt??
LG

Start am 01.10. in Langenfeld :klatschspring:

Ich fange am 1.4.2015 bei der ZAB in Gütersloh an. Kennenlerntag ist ja nächsten Montag, am 2.03. Noch jemand hier, der dort anfangen wird und nächsten Montag dort anzutreffen ist? :)

• Like
Reaktionen: xxtja und AnonymousPB
Uniklinik Essen

Hey :) Ich fange am 1. September 2015 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Universitätsklinikum Essen an! :emba: Gibt es Gleichgesinnte?

• Like
Reaktionen: KaterKarlo
Hallo :)
Ich fange zum ersten 10 diesen Jahres die Ausbildung als Kinderkrankenschwester in Offenbach am Main an.

Gibt sa noch jemand der zu diesem Zeitpunkt als Kranken- bzw. Kinderkrankenschwester in Offenbach anfängt?

• Like
Reaktionen: lena_lena_
Diejenigen, die ebenfalls am 01.04. im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen anfangen, egal ob Rüttenscheid oder Steele,
dürfen sich gerne bei mir melden.
Oder, überhaupt Essener Krankenpflegeschüler.. vielleicht kann man sich ja austauschen? :p

• Like
Reaktionen: Luna126
Hallo meine Lieben, ich beginne am 01.04.2015 meine Ausbildung zum Krankenpfleger im Klinikum in Worms an der ZAfP an. Vielleicht findet sich schon jemand der auch dabei ist :)

Hallo ;)
Fange ab dem 1.9 an der Uni Klinik Düsseldorf an! Gibt's eventuell noch jemanden?

Ich wünsche dem "April 2015" alles erdenklich Gute zum Start übermorgen und freue mich, wenn ich von eurer ersten Eindrücken lesen darf.
Ich selbst fange ja erst am 1.10.15 an und bin schon ziemlich ungeduldig
LG phi