Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Gibt es jemanden, der am 1.10 diesen Jahres in Bayern die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in beginnt?
Wenn ja, bitte PN :)

Fängt jemand am 1.10. seine Ausbildung bei der Regio Klinik in Elmshorn an?

Kreiskrankenhaus Mechernich

Hallo Ihr lieben,

kennt bzw arbeitet i-wer in dem Kreiskrankenhaus Mechernich oder hat dort demnächst ein Vorstellungsgespräch?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Glg
Luna

Hallo :) fängt jemand von euch am 01.09. an der Karl Borromäus Schule in Bonn an ? LgDaniela

Wer fängt wo an?

Hallöchen , gibt es hier jemanden, der am 1.11 in Hamburg im Asklepios in Rissen startet? :)

Hallo :)

Gibt es hier jemanden, der seine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege im Evangelischen Krankenhaus Bielefeld (Bethel) macht ?

• Like
Reaktionen: Elbi
Hallöchen,
Ich fange Morgen im ev. Bathildiskrankenhaus an und bin Mega aufgeregt.

Lg

KRH Klinikum Robert Koch in Gehrden am 1.10.2014
Zufällig noch jemand? :-)

Ich fange im Oktober auf der Intensivstation im Krankenhaus in Altdorf bei Nürnberg an. Freu mich auch schon rießig drauf! Das Team ist dort unbeschreiblich super und ich bin auch ehrlich gesagt leicht froh, dass ich aus den Nürnberger Kliniken wegkomm... ;)

Ich fange am 01.10 eine Ausbildung zur GuK im Klinikum Augsburg an.
ich bin schon richtig gespannt und kann es kaum abwarten bis es los geht:)

ich fang am 1.10 in der regio klinik in elmshorn an. und du?

Ausbildungsbeginn Nov 2014

Hey ihr Lieben...

...ich fange am 1. November meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege in Hamburg an, an der Asklepios Klinik in Barmbek. Ich wollte mal wissen, ob vielleicht noch ein paar neue Auszubildende der Klinik unter euch sind, die auch mit mir zusammen starten :zunge:

Ich würd mich gern mit euch austauschen und ein bischen quatschen...den ich denk gemeinsam könnte der Start leichter werden ;D
Vielleicht ist ja einer oder sogar mehrere unter euch :) ..

....ach und mal so nebenbei ...kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man günstig eine Wohnung in HH finden kann :verwirrt:...bin schon lange verzweifelt auf der Suche ...

Würd mich freuen wenn man was von euch hört :wavey:

Liebe Grüße eure Anna

günstig und wohnen in HH schließen sich fast aus :D
hast du dich schon mal nach WGs erkundigt?

ich fang nu am 1. 10 bei der iafw in regensburg an :)

Hey ihr Lieben...

...ich fange am 1. November meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege in Hamburg an, an der Asklepios Klinik in Barmbek. Ich wollte mal wissen, ob vielleicht noch ein paar neue Auszubildende der Klinik unter euch sind, die auch mit mir zusammen starten :zunge:

Ich würd mich gern mit euch austauschen und ein bischen quatschen...den ich denk gemeinsam könnte der Start leichter werden ;D
Vielleicht ist ja einer oder sogar mehrere unter euch :) ..

....ach und mal so nebenbei ...kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man günstig eine Wohnung in HH finden kann :verwirrt:...bin schon lange verzweifelt auf der Suche ...

Würd mich freuen wenn man was von euch hört :wavey:

Liebe Grüße eure Anna

Ich fange auch am 1. November meine Ausbildung im AK Barmbek an! :)

Ich kann deine verzweifelte Suche nach einer Wohnung total gut nachvollziehen, bin auch schon ewig auf der Suche :D