Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo,
ich fange am 01.04.2014 meine Ausbildung als GuK (Gesundheits- und Krankenpflegrin), im Klinikum Stuttgart an :)

Hallo ihr Lieben:wavey:
Ich fange ebenfalls eine Ausbildung am 01.04.2014 als GuK an im Klinikum Braunschweig. Und ich bin schon sooo aufgeregt. :klatschspring:

Hallo :wavey:

ich fange am 1.10. eine Ausbildung zur GuKK im Werner Forßmann Krankenhaus in Eberswalde an. Vielleicht ist ja noch jemand dabei, würde mich über Kontakte freuen.

LG

Lhys

Hallo alle zusammen,
ich fang am 1.08.14 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im BUK Hamburg an.
Bin schon ganz aufgeregt:klatschspring:
Gibts noch jemanden?

Hallo alle zusammen,
ich fang am 1.09.14 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin (generalisierte Ausbildung) im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Regensburg an.

Bin voll nervös, vorallem weil ich nebenbei mein Abi nachmache :zunge:
Gibts noch jemanden zufälligerweise? :lol:

Hallo Marieche :)

Ich hatte am 6.1. ein Vorstellungsgespräch im Ausbildungszentrum KRH :)
Wir waren zu 10. und hatten nur Einzelgespräche, die so 10 Minuten gedauert haben. Bei mir wurde nur gefragt, warum es nicht mehr Krankenschwester sondern GuK heißt. Das hab ich dann (meiner Meinung nach gut) beantwortet. Dann sollte ich noch ein bisschen über mich erzählen.

Ich hab dann 3 Tage später die Zusage gehabt. :)

Was ich dir jetzt schon sagen kann. Ich wollte ins Siloah KH zum 1.4., aber da sind die Plätze schon voll.. Ich hab mich dann für Neustadt am Rübenberge entschieden (zum 1.4.). Die haben dort auch ein Schwesternwohnheim, wo noch ein paar Zimmer frei sind (Ich war am Donnerstag da^^)

Viel Glück ♥

Hey Fuyuno.
Ich wünsch dir alles Gute bei den Barmherzigen!! :)
Ich habe dort 2006-09 meine Ausbildung gemacht. Seitdem hat sich natürlich in der Schule einiges getan, aber ich hatte dort eine wunderschöne Zeit und konnte viel lernen!

:daumen:

Ich habe heute auch Grund zum feiern :))). Ich bekam heute morgen den denkbar freudigsten Anruf meines künftigen Klassenlehrers.
Ich fang am 1.10.14 in Sulzbach-Rosenberg an.

Hallo Laila7787
Ich habe gestern eine Zusage bekommen. Ich fange auch am 1.04 in Altona an. Freue mich sehr dich kennen zu lernen. Ich komme aus Tornesch.

Hallo an alle :) ich fange am 01.04.2014 meine Ausbildung im Agaplesion Bethesda Krankenhaus Stuttgart an. Bin schon ganz nervös! :)

Hallöchen :-)

Ich fange zum 01.08.2014 im Kreisklinikum Siegen an und kann es kaum erwarten!

Zufällig noch jemand von dort hier im Forum?

Hallo,

ich fange am 01.10 im St. Irmgardis an in Süchteln :)
Noch jemand vllt aus der Ecke? Kreis Viersen?

@blümchen: welches krankenhaus genau in rgb?