Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Fängt hier jemand als Krankenpflegehelfer am 01.04, im städtischen Klinikum Solingen an? :)

Hi,

ich hab nun endlich auch meine Zusage bekommen. Ich beginne also am 1.4. in Neustadt am Rübenberge meine Ausbildung.
Ich bin schon ganz gespannt, was alles auf mich zukommt :)

Ausbildung Solingen 2014

Hey Leute, ich fange jetzt bald im April meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin im Klinikum Solingen an :) Freue mich auch sehr darauf, ich suche noch nach Leuten die dort auch im April anfangen um sich auszutauschen oder so! Würde mich sehr freuen

ich habe am letzten samstag meine zusage für die ausbildung zur Guk ab april bekommen und anfang märz ist dann vertragsunterzeichnung und technische immatrikulation in bad saarow angesagt. :-D habe seit 2010 als altenpflegehilfskraft gearbeitet und will mich nun weiterentwickeln.

Hallöchen,

ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch Hannover (klinikum Region Hannover) um 13.30 Uhr, möchte gerne zum 1.4.2014 anfangen. Hat da jemand schon ein Gespräch in letzter Zeit gehabt oder auch an diesem Tag? Oder hat auch schon wer eine Zusage.
Ich warte noch auf Antwort von MHH, habe noch keine Einladung erhalten, habe mich Anfang Januar beworben.
:nurse:
Ich möchte so gern nach Hannover. Vielleicht ist wer dabei und möchte auch nach Hannover?

:flowerpower:
Sorry, für mein Deutsch, bin Spanierin.

Viele Grüße:cheerlead:

ausbildung (kinder)krankenpflege uniklinik köln 2014

Hallöchen:)

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch ab dem 01.04.2014 mit der Ausbildung zur Gesundheits und (Kinder)krankenpflege an der Uniklinik Köln beginnt?

:)

Momentan FSJ :)

Am 01. September 2014 beginne ich die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Evangelischen Krankenhaus Bielefeld (Bethel).

Wird bestimmt super:)

Ich beginne am 1.4. an der Akademie für Gesundheitsberufe in Wuppertal. Praxiseinsätze sind im Klinikum Niederberg in Velbert.
Mensch, ich bin so aufgeregt und freu mich schon so wahnsinnig :)

Hallo..ich beginne meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im Helios Klinikum Wuppertal am 01.04.2014.Freue mich sehr auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke...ist hier noch jemand vom Helios Wuppertal???

Hallo,
ich darf ab 01.04. in Itzehoe anfangen. Gibt es noch jemanden der dort anfängt bzw schon da arbeitet?

Cool, tatsächlich noch jemand :D Warst du zufällig auch am 16.01. beim Vorstellungstag?

Ich habe unter anderem eine Zusage von der ZAB für den 01.10.2014. Wie ist die Ausbildung dort? LG