Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wünsch dir dort eine schöne Zeit, sind super Dozenten dort und auf den Stationen im Umkreis lernst auch einiges =) komm ursprünglich aus der Ecke von Darmstadt.
Hallo Liebe Krankenschwestern
Ich fange am 1.Oktober die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im Klinikum Dritter Orden in München an.
Ist hier jemand der auch dieses Jahr die Ausbildung im selben Krankenhaus anfängt bzw. sie noch macht, oder eventuell schon fertig ist?
Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr gesammelt habt und wie der Unterricht dort aussieht.
Ich freue mich schon riesig auf die Ausbildung und möchte so viele Informationen wie möglich im Vorfeld schonmal sammeln.
Nächste Woche Dienstag geht die Ausbildung los. Hab die letzten Monate versucht ein paar Leute ausfindig zu machen, die auch die Ausbildung GuK im Klinikum Stuttgart im Oktober 2013 beginnen, aber niemanden gefunden.
Vielleicht findet sich ja hier jemand?
Ich habe zwar noch keine feste Zusage, frage aber schonmal rein interessenmäßig nach, ob jemand zum 1.4.2014 bei der ZAB in Gütersloh anfängt bzw. schon ein Bewerbungsgespräch für diesen Tag hatte?