Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Niemand hier der am 01. Oktober in Saarburg im Kreiskrankenhaus St. Franziskus beginnt ?:)

Hei Constantin,

wünsch dir dort eine schöne Zeit, sind super Dozenten dort und auf den Stationen im Umkreis lernst auch einiges =) komm ursprünglich aus der Ecke von Darmstadt.

Hey welche Bücher hast du denn noch? Kann die erst sagen welche ich brauche aber erst am 1.10 ;)

Hey ;)
Ist hier jemand, der am Universitätsklinikum Leipzig angefangen hat/ anfängt?^^

Klinikum Dritter Orden München

Hallo Liebe Krankenschwestern :)
Ich fange am 1.Oktober die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im Klinikum Dritter Orden in München an.
Ist hier jemand der auch dieses Jahr die Ausbildung im selben Krankenhaus anfängt bzw. sie noch macht, oder eventuell schon fertig ist?
Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr gesammelt habt und wie der Unterricht dort aussieht.
Ich freue mich schon riesig auf die Ausbildung und möchte so viele Informationen wie möglich im Vorfeld schonmal sammeln.

LG:nurse:

Hallihallo,

ich beginne am 1.10.2013 meine Ausbildung im Uniklinikum Mannheim. :)

Gibt es jemand, der mit mir anfängt?

So, in fast genau 7 Tagen geht's los!

Daher frage ich noch mal, ob sich hier auch jemand rumtreibt, der nächste Woche die Ausbildung am Universitätsklinikum Erlangen beginnt?

Ausbildung Klinikum Stuttgart Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche Dienstag geht die Ausbildung los. Hab die letzten Monate versucht ein paar Leute ausfindig zu machen, die auch die Ausbildung GuK im Klinikum Stuttgart im Oktober 2013 beginnen, aber niemanden gefunden.
Vielleicht findet sich ja hier jemand?

Liebste Grüße,
Jay

huhu (:
ich fange ab dem 1.10 im Franziskus Hospital in Bielefeld an :D

lg Kekskrümel

Guten Abend!

Für mich geht es morgen bei den Katholischen Kliniken des Kreises Kleve bzw. der Bildungsakademie für Gesundheitsberufe in Kleve los.

Ist irgendjemand dabei?;)

Ich habe zwar noch keine feste Zusage, frage aber schonmal rein interessenmäßig nach, ob jemand zum 1.4.2014 bei der ZAB in Gütersloh anfängt bzw. schon ein Bewerbungsgespräch für diesen Tag hatte? :)

Ich fange am 1.11. am St. Hildegard in Münster an, und zwar für das ClemenshospitalClemenshospital

Huhu
Ich habe heute meine Zusage für eine ausbildung ab dem 1.10.14 in Fürth erhalten :D ich kanns jetzt schon kaum erwarten :D

@sawcandyman - Gratuliere! Ich bin derzeit auch dort und mache die Generalistische Ausbildung. Ist eine nette Klinik zum lernen.

Wechsel jetzt zum 1.11. aber in die Schön Klinik Eilbek. Vielleicht noch jemand, der zu dem Zeitpunkt dort anfängt?

LG,
Teresa