Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hast Du Dich nicht über den Beruf und die Ausbildung informiert, bevor Du Dich beworben hast ?

Halli Hallo :)
Ist den keiner hier der in Lüdenscheid anfängt im Oktober? :/ An der Krankenpflegeschule? :D

Immer noch keiner hier der ab September am Uniklinikum Dresden anfängt? :/

Hallo! :)
Ich fang am 1.10 im städtischem Krankenhaus in Karlsruhe an. Noch jemand? :D

Hay Leute.
Ich fange am 1.9.2013 meine Ausblidung zur Gesundheits und Krankenpflege Assistenz an der KaBo an.
Meine Frage. Wer fängt von euch auch am 1.9. an ? Ich bin totall aufgeregt und fände es gut schon jemanden zu kennen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich fange im Oktober meine Ausbildung zur KKS in Detmold an.
Ich wollte einmal anfragen ob es hier welche gibt, die dort ihre Ausbildung auch anfangen oder Schon fertig sind?
Achja und kennt jemand von euch das Wohnheim dort?
Viele liebe Grüße:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendjemand ab Oktober 2013 als GuK an der Wannsee Schule in Berlin? :))!?

Hallo.
Ich beginne meine Ausbildung in der Gesundheits- & Krankenpflege ab dem 01.September 2013 in Pasewalk.
Somit wollte ich wissen wer von euch dort auch lernt oder arbeitet ?

Ganz liebe Grüße.

Hallo zusammen,

auch ich beginne eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger ab dem 01.10.13 im Klinikum Herford.
Wer also auch dort eine Ausbildung beginnt, gerade dabei ist oder fertig geworden ist, der kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Da das Klinikum Herford, Detmold und Lemgo zusammengehören, können sich natürlich auch die anderen melden :-)

Wie sehen uns in der Schule...

Euer Flori

Hallo ,
ich starte meine Ausbildung zum 01.10.13 an der Pflegeschule in Dortmund und habe meinen Vertrag mit dem Marienhospital in Witten . Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Mitstreitern freuen :-))
viele Grüße
lara

Hallo Ihr Lieben =)

ich beginn meine Ausbildung zur GUKP am 1.10.2013 in Starnberg.
Bin nur am beten das ich ein Zimmer Appartment bekomme von 40 qm2 ( da mir die 12qm2 nicht ausreichen, da ich eine eigene Wohnung hatte und ich nicht wüsste wo ich meine Möbel solang Unterstellen soll und verkaufen möchte ich Sie nicht ... Und die Leiterinnen meinten " wir könnten Ihnen ein 40qm2 Zimmer anbieten, das bekommen wir schon hin " bin wirklich gespannt =/ )
Aber ich freu mich schon rießig auf die Ausbildung