Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo:),
fängt noch jemand von euch im September 2013 die Ausbildung an der Uniklinik Essen an?:)
LG, Miriam

Hey,
ich fange am 1.10. meine Ausbildung in der Kinderklinik Auf der Bult in hannover an :-)
Noch jemand von euch?
würde mich über eine Pn freuen!

Ich habe vorhin meinen Ausbildungsvertrag per Post bekommen, den ich auch unterschreiben werde :)
Ich fang in Klinikum Altmühlfranken in Weißenburg als GuK-Schülerin an :) Juhuuu!

Hallo zusammen,

fange am 01.10.13 meine Ausbildung am Universitätsklinikum Erlangen an. Ansonsten noch wer? :)

Hallo,
Ich fange meine Ausbildung am 1.10. an der Uniklinik Würzburg an.
Bin schon sehr gespannt :)

Hallöchen zusammen,

ich fange meine Ausbildung zur GuK am 01.10 am kath. Bildungszentrum in Hagen an.
Gibt's hier Gleichgesinnte? :)

Hallo,
ich beginne im Oktober meine Ausbildung in der Akademie städisches Klinikum München :)

Heeey:) ich fange ab Oktober das duale Studium im UKE in Hamburg an. Ist vlt noch jemand mit dabei:D?

Auch ich fange am 01.10.13 meine Ausbildung an. Freue mich total darauf. Arbeite seit 2,5 Jahren als Stationshilfe auf einer Chirurgie. Werde nach Neuwied in die Schule gehen und die meisten Einsätze in einem kleinen Krankenhaus absolvieren! Wünsche uns allen einen guten Start.

Hallo zusammen, ich fange am 1. Oktober 2013 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Bildungszentrum Stuttgart an:)

Huhu zusammen.. :)
Ich fange ebenfalls, im Oktober, meine Ausbildung Städtischen Klinikum München an. *freu*

Hallo :)
ich habe heute meine Zusage vom Evang. Bildungszentrum in Stuttgart bekommen!:)
Werde dort ab Oktober 2013 die Ausbildung zur Krankenschwester beginnen.
Ist hier sonst noch jemand der dort auch anfängt?
ich freue mich schon total auf die Ausbildung und kann es kaum erwarten..

Fange im Oktober am GPR Kinikum Rüsselsheim an. Wer noch? :)
Freue mich megaaa dass es geklappt hat!