Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey cheesy_x ! Ich fange auch am 01.10.13 in Stuttgart an allerdings am EBZ
ich werde dann auch nach Stuttgart ziehen und kenne mich leider nicht soo gut aus dort
wie siehts bei dir aus? kommst du aus Stuttgart?
Lg HimbeerTraum
ZAB Gütersloh, wer fängt die Ausbildung am 1.10.2013 an und wie ist die Ausbildung dort?
Hallo Ihr lieben,
Ich habe einen Platz zum 1.11.2013 bei der ZAB in Gütersloh bekommen als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Eigntlich fangen die Kurse da immer am 1.10. an jedoch wurde ein zweiter Kurs aufgemacht, also bitte nicht wundern weshalb in der Überschrift 1.10.2013 steht.
Ist von euch jemand bei der ZAB in GT und kann mir etwas über die Ausbildung erzählen?
Wie der schulische Teil ist und der Praktiksche im Krankenhaus???
Hallo ich fange am 1.10.2013 beim CBG in Kassel an, ist hier noch jemand der dann auch dort anfängt?Gerne auch PN Liebe Grüße und allen viel spaß bei der Ausbildung
Ich begine ab den 01.04.2014 eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger in Deutschland.Derzeit lebe ich in Bosnien,und wolte mich mal informieren wie die Ausbildung in Deutschland ablaeuft.was fur faecher hat man da?wo zu sind die zwischenpruefungen da,also alle antworten waeren mir nutzen