Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo ihr lieben,
Ich beginne am 01.10.13 meine Ausbildung am Klinikum Stuttgart.
Ist noch jemand von euch dabei?

Liebe Grüße :)

Hallöchen!

Habe mich für den Ausbildungsplatz in Bad Kreuznach entschieden und starte im Oktober als Kinderkrankenpflegeschülerin :rocken:
Ist noch wer von euch dabei?

Hey cheesy_x ! Ich fange auch am 01.10.13 in Stuttgart an allerdings am EBZ:)
ich werde dann auch nach Stuttgart ziehen und kenne mich leider nicht soo gut aus dort:D
wie siehts bei dir aus? kommst du aus Stuttgart?
Lg HimbeerTraum

Hey :) Ich habe eine Zusage vom Uniklinikum Dresden für den 1. September 2013 bekommen. Gibt es hier noch jemanden der da anfängt oder schon arbeitet?

Habe eine Zusage vom Universitätsklinikum Dresden zum 1. September 2013, freue mich riesig!
Ist hier jemand; der auch eine Zusage hat? :)
Hi :) Habe auch eine Zusage für den 1. September 2013 bekommen. Was machst du dort für eine Ausbildung?

Hallöchen,

ich beginne ab 01.10. mit meiner Ausbildung im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt :)

Vielleicht noch irgendjemand von euch? Oder jemand der in der Umgebung auch die Ausbildung macht?

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken ;)

Fange ab Oktober 2013 an der Wannsee Schule in Berlin meine Ausbildung als GuK an :)

Hallo, ich fange meine Ausbildung im September an der Uniklinik in Essen. Sind hier vielleicht noch ein paar die dort auch demnächst anfangen? :-)
LG

ZAB Gütersloh, wer fängt die Ausbildung am 1.10.2013 an und wie ist die Ausbildung dort? :)

Hallo Ihr lieben,

Ich habe einen Platz zum 1.11.2013 bei der ZAB in Gütersloh bekommen als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Eigntlich fangen die Kurse da immer am 1.10. an jedoch wurde ein zweiter Kurs aufgemacht, also bitte nicht wundern weshalb in der Überschrift 1.10.2013 steht.

Ist von euch jemand bei der ZAB in GT und kann mir etwas über die Ausbildung erzählen?

Wie der schulische Teil ist und der Praktiksche im Krankenhaus???

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!

Hallo, ich fange auch im Oktober dort an... hast du einen Wohnheimplatz bekommen? LG

Hallo :)ich fange am 1.10.2013 beim CBG in Kassel an, ist hier noch jemand der dann auch dort anfängt?Gerne auch PN :)Liebe Grüße und allen viel spaß bei der Ausbildung :)

Neuer Beruf :)

Hallo :)

Ich begine ab den 01.04.2014 eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger in Deutschland.Derzeit lebe ich in Bosnien,und wolte mich mal informieren wie die Ausbildung in Deutschland ablaeuft.was fur faecher hat man da?wo zu sind die zwischenpruefungen da,also alle antworten waeren mir nutzen

Danke