Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange im Klinikum Nürnberg an :-) Ja, ganz einfach soll die Ausbildung nicht sein...ich mache dazu noch das Duale Studium, was noch stressiger ist. Aber ich denke mir immer, das haben schon ganz andere geschafft, wieso sollte ich es dann nicht schaffen!? ;-) Und ud?

Hab mir das Buch "Pflege heute" gekauft...

Oh, ja das wollte ich nicht machen, weil ich mir dachte das die Ausbildung schon schwer wird und dann noch ein Studium nebenbei.. ich denke und hoffe mal, dass es nicht so schwer wird. Mir wurde gesagt, dass man es mit Abi etwas leichter hat, weil man schon ein gewisses Vorwissen hat im Bereich Bio:) Aber ich denke mir auch, dass haben schon ganz andere geschafft:D und wenn bestanden ist bestanden :D

ISt das denn gut?:)

lg ;)

Hallo
ist hier vielleicht jemand der zum 1.8.2013 im Johannes Wesling Klinikum anfängt??:fidee:
lg Nicki

Ich Dussel im Johannes Wesling Klinikum in Minden ,hab im Beitrag oben die Stadt vergessen , Sorry!!!!

Hey ihr Lieben,

fängt jemand zum 01.09.2013 in den städtischen Kliniken Köln (Mehrheim/Holweide) ebenfalls wie ich eine Ausbildung zum GuK an?
Bin mega gespannt wie die Arbeitsatmosphäre auf den Stationen und die Stimmung in der Klasse wird!

Hey zusammen,

fange zum 1.8.2013 eine Ausbildung zum GUK in Duisburg im ev. Bethesdakrankenhaus an vieleicht ist ja noch jemand hier der auch dann dort anfängt....
bin schon echt gespannt auf meinen neuen Schulkollegen und auf die neue Arbeitsumgebung!!!

Hey :)

Meine Ausbildung beginnt am 1 September im Klinikum Oldenburg , ist noch jemand dabei? :)

ab 1.10.13 - EVK Herne, vorausgesetzt der Arzt hält mich für geeignet ;)

Fange am 01.09. meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester bei den Kliniken der Stadt Köln an.
Noch jemand oder jemand der schon da arbeitet? :)

Hallo ihr Lieben,

ich fange meine Ausbildung zur GuK am 1.8.13 in der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf an. Noch jemand hier der dort anfängt? :)

Liebe Grüße
Michelle

Juhuuu :D Jemanden gefunden! Glaube, wir kennen uns aber noch nicht vom Vorstellungsgespräch, oder? Hast du auch schon deinen Ausbildungsvertrag bekommen? Meiner kam diese Woche mit der Post :) Ich bin schon total aufgeregt und freu mich schon so dermaßen auf die Ausbildung :)

LG
Michelle

mhh weiss nicht ob wir uns vom Vorstellungsgespräch her kennen hatte am 9.4 mein vorstellunggespräch. hab meinen vertrag noch nicht bekommen. wie lange hast du denn auf den vertrag gewartet. hast lust mal zu telefonieren? joah freu mich auch mach mir aber auch so meine Gedanken ob das alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle......

lg Sven

Huhu :)
Ich fange im Oktober im Elisabeth Krankenhaus Lahnstein eine Ausbildung zur GuK an :)

Hey,

Also ich fange Ende Mai meine Diplom Krankenschwester Ausbildung im Ausbildungszentrum Dr. Bergler in Graz an :besserwisser:
Ich habe dort davor schon meine Pflegehilfe Ausbildung gemacht und kann das nur weitermpfehlen.

LG, Ryze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo im September beginnt meine Lehre in Überlingen im Helios Klinikumnoch jemand da der auch dort anfängt oder dort schon eine Lehremacht??

Liebe Grüße

Beginne am 1. Oktober meine Krankenpflegerausbildung im Kreiskrankenhaus Saarburg :)