Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich habe jetzt zwei Zusagen hier liegen und werde mich für das Diakonissenkrankenhaus entscheiden.Beginnen wird meine Ausbildung am 01.09.2013.
Ich freu mich jetzt schon...:D

Hallo!!!,

ich fange im September eine Ausbildung als GuK im Helios Spital in Überlingen an und wollte mal fragen ob es noch mehr Leute hier gibt die auch im September dort anfangen???

Viele Grüße Sega

Hallo, ich habe am 28.03. Termin zum Auswahltreffen. Kannst Du mir ein paar Tipps geben?
Lg

Ahhhhhhhhhhhhhhhh...ich hab grad die Zusage fürs Klinikum Nürnberg bekommen Bin so überglücklich grad...könnte die ganze Welt umarmen! Noch jemand? Achja, starte im Oktober :-)

Herzlichen Glückwunsch Blubblub
oh mann ich kanns kaum bis es bei mir am 2.4 in Rothenburg endlich losgeht

Ich beginne am 02.04.2013 meine Ausbildung im Helios Klinikum Wuppertal Barmen. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich wenn es endlich los geht. Noch wer hier der mit mir zusammen startet? LG

Hallo ihr Lieben,
ich beginne meine Ausbildung zum 2.4 im Sankt Gertrauden Krankenhaus in Berlin. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die ebenfalls einen Platz in diesem Krankenhaus bekommen haben :)

Hiermit ist es offiziell, vorausgesetzt ich bin körperlich geeignet ( wird im Sommer festgestellt)

zum 1.10.2013 im Porzer Krankenhaus

Huhu Natheey,
also ich fange auch in Heidelberg an. Jedoch bereits am 2. April. :>
Leider hat sich hier niemand gemeldet für den Aprilkurs, wäre schön gewesen, jemanden vorher bereits ein wenig kennenzulernen.
Aber gibt Schlimmeres!
Ab Oktober werden wir uns sicher mal irgendwann über den Weg laufen. :)

Hey Nishi,
Ohje dann ist es ja bei dir bald soweit :)
Vielleicht hast du ja lust mir von deinen ersten paar Tagen zu berichten
Grüße
Natheey

Ich habe die Zusage vom Dritten Orden in München bekommen und werde diese auch annehmen :D :klatschspring: :hicks: :rocken:
Am 01.10. geht es los. Noch jemand hier?
Hoffentlich bekomme ich auch einen Wohnheimplatz.

Ausbildung ab September 2013

Hey Leute:flowerpower:,

ich fang ab September 2013 meine Ausbildung als KS an und wollte mal wissen, wer noch so dabei ist?:)

Seid ihr auch schon alle nervös? Bereitet ihr euch schon irgendwie vor?:))

Liebe Grüße Anaj20

Also ich beginne im Oktober 2013 :-)

Im Moment bereite ich mich noch nicht darauf vor...ich mach jetzt erst mal die Schule zu Ende und danach hab ich drei Monate frei, da werde ich dann vielleicht mal was lesen (hab mir das Pflege heute gekauft...)!

Freu mich aber auch schon rießig, obwohls noch voll lang dauert, leider!

Wo fängst du denn an?:) was für ein Buch hast du dir denn gekauft? ich wollte mich auch schon etwas einlesen, damit ich die Zeit sinnvoll nutze bzw. dann fühle ich mich nicht so unvorbereitet :D

Ich freu mich auch schon voll!:) bin auch mega gespannt wie die anderen Leute so drauf sind und ob ich das mit dem lernen alles hinbekomme.. viele meinten es sei sehr schwer:/

Lg:)