Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange am 1.04.2013 im elisabeth krankenhaus iserlohn an *_*

Azubis im Asklepios Nord 2013

Hallo ihr Lieben!

Am 01.04.2013 fange ich meine Ausbildung im AK Nord an und würde mich freuen, wenn sich hier die zusammen finden, die ebenfalls die Ausbildung im AK Nord zu diesem Zeitpunkt, oder auch später, anfangen!
Wir können uns ja ein bisschen austauschen und sowas!:roll:

Schönen Abend wünsche ich euch allen!

l.

Halli hallo!

Habe heute eben eine Zusage vom Universitätsklinikum Dresden erhalten, meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin dort zu absolvieren. Freu mich wie ein Schnitzel, nachdem ich nur einen Wartelistenplatz hatte! :klatschspring: Also an alle, die noch auf der Warteliste stehen und bangen: Nicht aufgeben!

Vielleicht sind hier ein paar zukünftige Kollegen zu finden?

Hallo,
wie schon mal berichtet war ich mir noch nicht ganz schlüssig welche Ausbildung ich machen möchte, entweder
GuKpf oder Hebamme. Nach langem und gründlichem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen den GuKpf machen zu wollen.
ABER mein eigentliches Anliegen ist, ich möchte mich im KH Neustadt am Rübenberge bewerben. Wer hat mit dem Haus bzw der dazugehörigen Krankenpflegeschule seine Erfahrungen machen dürfen? War letztens mit meinem Sohn in der Notfallambulanz und da erzählte man mir das die Schule sehr familiär wäre und es nix negatives zu sagen gäbe. Ich finde das KH im Gegensatz zu vor zehn Jahren jetzt sehr schön und kann mir auch gut vorstellen dort zu arbeiten.
Wäre toll wenn sich jemand meldet der dort seine Ausbildung gemacht hat oder noch drinnen steckt, hätte da noch viele viele offene Fragen.

eine schöne Woche gewünscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asklepios Nord 2013

Ich fange auch am 1.4.2013 meine Ausbildung im AK Nord in HH an :)

Wie die anderen fange ich meine Ausbildung am 1.4.13 an und zwar in Bad Saarow.
Ich kann es trotzdem noch nicht wirklich glauben :)

Hallo zusammen,

ich fange meine Ausbildung zur GuK am 01.09.2013 in der Universitätsmedizin Greifswald an.
Ich kann es noch gar nicht fassen .... bin total happy.
:klatschspring:

Aaaaaah Mädels!
Ich bin gerade so überglücklich!
Hab meine Zusage fürs Krankenhaus Weißenburg bekommen, am 01.10.2013 geht meine Ausbildung als GuK los :)

Ich fang am 01.04.13 in der Uniklinik Köln, in der Kinderkrankenpflege an. :D
Falls da jemand zufällig auch anfängt würde ich mich freuen wenn ich von euch zu hören kriege.

Ausbildungsbeginn April 2013

Hallo Leute,
nach langem Suchen hab ich noch keine Mitstreiter gefunden, die auch im April 2013 anfangen.:cry:

Wann genau und Wo beginnt ihr eure Ausbildung?

Seid ihr schon aufgeregt?

Meldet euch

Viele Grüße Muupsi :mryellow:

Ich fange am 1 April meine Ausbildung an der Vitos in Hadamar an und bin schon super aufgeregt! :)

Aber ich warte immer noch auf einen Brief, damit ich weiß wann und wo das alles am 1 April anfängt

Fange in Iserlohn am 1.4. im Bethanien (EBIZ) meine Ausbildung an , sonst noch wer ? :)

Habe eine Zusage vom Universitätsklinikum Dresden zum 1. September 2013, freue mich riesig!
Ist hier jemand; der auch eine Zusage hat? :)

Hallo :-)

ich fange meine Ausbildung am 01.04.2013 im St. Vincentius Klinikum in Karlsruhe an und freue mich schon riesig darauf :-)
Einen Brief wie es los geht und was ich noch Alles zu tun habe bekomme ich 4 Wochen vorher, also am 01.03. :-)
Schauen wir mal

Liebe Grüsse