Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen, ich suche jemanden der im Klinikum Worms anfängt. Bitte meldet euch habe dort einen Einstellungstest und bräuchte mal ein paar Tipps!
Hallo alle zusammen, ich suche jemanden der im Klinikum Worms anfängt. Bitte meldet euch habe dort einen Einstellungstest und bräuchte mal ein paar Tipps!
Ich habe am 01.10. meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im Lukas Krankenhaus in Neuss begonnen. Vielleicht gibt es ja noch mehr die dort arbeiten, wäre doch schön.
Hallo Ich bin neu hier und werde ab März 2013 meine Ausbildung am Uniklinikum Dresden beginnen! Ich freue mich schon riesig und wollte auf dem Weg einfach mal fragen, wer denn noch so alles ab März in Dresden anfängt?
Vielleicht kann man ja im vorraus schon mal ein bisschen schreiben, wegen Wohnungssuche und Stadterkundung und so
Euch allen noch einen schönen ersten Dezember