Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo alle zusammen, ich suche jemanden der im Klinikum Worms anfängt. Bitte meldet euch habe dort einen Einstellungstest und bräuchte mal ein paar Tipps!
:nurse:

Hallöchen jemand hier der in vilsbiburg anfängt ???
ich fang am 01.04.13 an:lol:
lg

Ich habe am 01.10. meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im Lukas Krankenhaus in Neuss begonnen. Vielleicht gibt es ja noch mehr die dort arbeiten, wäre doch schön:).

Gibts hier denn niemanden hier der am 01. März 2013 im Klinikum Oldenburg anfängt? Sonst auch gerne eine PN an mich :P

Hallo ihr Lieben (:

Ist vielleicht noch jemand dabei, der im September 2013 am AKK Hamburg mit dem dualen Studium beginnt?

Ich starte meine Teilzeitausbildung am 01.02.13 in Hannover

Heyho, fange im April 2013 ne Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Stuttgart an, noch jemand??

Univiersitätsklinikum Dresden

Hallo :) Ich bin neu hier und werde ab März 2013 meine Ausbildung am Uniklinikum Dresden beginnen! Ich freue mich schon riesig und wollte auf dem Weg einfach mal fragen, wer denn noch so alles ab März in Dresden anfängt?
Vielleicht kann man ja im vorraus schon mal ein bisschen schreiben, wegen Wohnungssuche und Stadterkundung und so :)
Euch allen noch einen schönen ersten Dezember :)

Lg Claudia

Hallo :)
Ich bin auch neu hier und fange im Oktoker 2013 meine GuK-Ausbildung im KKH Erding an.
Ist noch jemand hier, der/die auch dort anfängt??