Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Die Userin Lisha fängt auch in der Hallerwiese an - schreib ihr doch mal :)

ich wünsche erstmal allen die wie ich am 3.9. anfangen nen guten start in die ausbildung ;)
und treffe dann am montag auch diejenigen mitschüler die ich hier schon kennengelernt hab, ab zur uniklinik dresden ;)

Wollte mich auf diesem Weg einfach mal dafür bedanken, dass es dieses Forum gibt und damit die Möglichkeit besteht, "Mitauszubildende" kennen zu lernen. Habe mich grade mit einem Forummitglied getroffen, die mit mir am 1.10 die Ausbildung in Gießen beginnt und bin einfach nur froh, dass wir uns hier kennengelernt haben!!! War ein schöner Stadtbummel:D, freu mich schon auf alles Weitere!!!

Dem kann ich wirklich nur zustimmen =) War echt ein cooler Tag! Freu mich schon auf die Ausbildung mit dir zusammen!!:hicks:

Ich fang am 1.10.2012 im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier an :)

Ich fange ab 01.10. in der Berufsfachschule für Krankenpflege Maria Regina in München an.;)

Zwar nicht Detmold, aber Herford. Gehören ja beide zu den Pflegeschulen Lippe, also sind wir Quasi-Kollegen ;)

Ich fange am 7.1.13 im Albertinenkrankenhaus in
Hamburg schnelsen die generalisierte Pflegeausbildung
an!!! :-))) wenn es hier zukünftige Kollegen gibt,
meldet euch doch bitte ;)

hallo ihr lieben fange am 1.10.2012 in der psychiatrie wunstorf an.
Bin total gespannt welche Herausforderungen auf mich als Krankenschwester so warten:P.

Hallo,
jemand aus den katholischen Kliniken Düsseldorf am 1.10.12 dabei? :mrgreen:
Viele Grüße

fange am 01.04.13 endlich die ausbildung zur hebamme im bigest bochum an!! freu mich riesig!! :sdreiertanzs:
noch jemand hier, der in bochum nächstes jahr die ausbildung beginnt?

• Like
Reaktionen: KajaPogatzke
Hallo, ich fange am 01.04.2013 meine Ausbildung bei der Anschar Schwesternschaft in Kiel an, wäre toll, wenn es jemanden hier gibt, der die Ausbildung vielleicht schon angefangen hat und mir ein paar Infos geben könnte :roll: Bitte melden! :)

Hallo zusammen !Ich beginn am 1. Oktober 2013 meine Ausbildung als Krankenschwester in Tübingen bei der UKT .
Ich freue mich schon rießig darauf !!:klatschspring:
Wäre schön wenn ich hier noch jemanden finde, der mit mir startet ;)
:flowerpower: Bitte meldet euch, könnt mir ja mal eine private nachricht schicken