Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange ab dem 1.4.2013 in der Uniklinik Essen meine Ausbildung als GuKKP an :)
Bin jetzt schon total aufgeregt,obwohl es noch fast ein Jahr hin ist. Sonst noch wer in Essen??
LG

@Flocke91, ich habe auch erst ne zusage fürn 1.04.2013 bekommen, hab dann aber doch ein anderes angebot angenommen. :/

Guten Morgen......

Hatte gestern Wunderbare Post im Briefkasten :)

Ich hab zum 01.04.2013 einen Ausbidungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerinin St. Georg ergattert..

*froi* *hüpf* *spring*

Allen anderen auch Glückwunsch :-)

Lg.

Änderung... Juhuuuuuuuuuuu hatte vorhin einen Anruf und darf nun doch schon am 01.11.2012 beginnen... *freudentanz* *juhuuuuuuuuu*

Lg.

Das sind doch Bombennachrichen am Freitag dem 13ten ;-)

1.4.2013- Ausbildung zur Gesundheits - und Kinderkrankenpflegerin am Universitätsklinikum Heidelberg
Wer Erfahrungen da hat, darf sich gerne bei mir melden.

ich verlasse mein geliebtes Aachen um nach Düsseldorf zu gehn :D noch jemand anwesend der in die St. Elisabeth Akademie Düsseldorf geht?

Ja :D aber meine liebe und meine wurzeln sind in Düsseldorf ^^ und nun auch meine ausbildungsstelle ;D hach....schwer fällts mir aber schon :(

Hallo

ich werde eine Ausbildung zur GuK am 1. Oktober 2012 am Klinikum Dritter Orden in München beginnen und ziehe in das Schwesternwohnheim, da ich 130 km weit weg wohne.
Gibt es hier noch jemanden der dort anfängt? Würde mich auf Nachrichten freuen :)

Grüßle Sabso :lol1:

Hallo!

Ich fange am 01.01.2012 meine Ausbildung zur GuK in der Asklepios Psychiatrie Göttingen an.
Wenn sich einer meiner Mitschüler auf die Seite verirren sollte, könnt ihr mir ruhig schreiben. ;)
Würd mich freuen!

Liebe Grüße

hi ich fang ab dem 1.10. im klinikum hanau an. wer noch? kann mir jemand was übers wohnheim erzählen??
lg

Nun habe ich auch Glück gehabt und fange am 01.04.2013 meine Ausbildung zur GuK am St. Vincentius Krankenhaus in Karlsruhe an :klatschspring:

Sind noch Karlsruher on die vllt auch dort anfangen im April???
Dann PN an mich, würde mich freuen

Lg

Hallo :)

Ich fange am 01.03.2013 im Klinikum Oldenburg an, juhuu :) sonst noch wer?

Ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01.10.12 in Herford an :)
Vielleicht noch jemand? :)