Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Daschi,
ich fange auch die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an der Uniklinik Erlangen ab Oktober 2012 an hab jetzt schon das ganz Forum nach jemanden abgesucht der den gleichen zukünftigen Arbeitsplatz hat.
Lg Veronika
Musste es einfach mitteilen.Ich bin total happy
.Habe schon gedacht,dass ich mit meinen 34 Jahren zu alt wäre und mit einem Kind erst recht nicht genommen werde.
Als ich den grossen Umschlag sah dachte ich schon "tja...eine Absage" doch nach dem öffnen war doch alles anders
Ab dem 1.Oktober bin ich Kranken und Gesundheitspflege Azubi
sry, jetz wo es in den thread hier gerutscht ist, will ich eigentlich nich hier weiter quatschen aber als kurze antwort:
ich finde, dass mir persönlich beides im umgang mit den kindern und angehörigen sehr hilft. als unerfahrene 17jährige von der schule hätte ich das mit sicherheit nicht so gut gekonnt wie jetz mit 26 und mit sicherheit im umgang mit säuglingen und kleinkindern von zuhause. trifft natürlich nich auf jeden zu,aber ich hab die erfahrung gemacht dass jemand mit paar jahren mehr aufm buckel sich seiner sache meist sehr sicher is, nicht wieder abspringt, sich was unter der arbeit vorstellen kann (und vlt nich sofort wieder schwanger wird )..ICH fände es eher positiv. so und jetz genug den thread benutzt