Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo :)

ich fange am 1.10.2012 meine ausbildung im uniklinikum heidelberg an und wollte fragen wer noch anfängt oder schon erfahrungen hat?:))

LG

So zur Verbesserung :)
Ich fange jetzt doch nicht in München an, hab ein besseres Angebot bekommen ^^
Bin ab 01.10.2012 an der Uniklinik in Erlangen Azubi als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.
Liebe Grüße
Daschi

Ich hatte mich in München als Kinderkrankenpflegerin beworben aber da hatten die nichts mehr frei, aber sie gaben mir als Angebot, dass ich normale Gesundheits- und Krankenpflegerin lernen darf. Und in Erlangen haben sie mich gleich als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin genommen.

Hey leuts,
ich fange am 01.Okt.2012 meine Ausbildung an im Klinikum Darmstadt (BZG Mathildenhöhe).. freu mich total vorallem am 17.04 war der Einstellungstest und hab am freitag ( 20.04) schon die Zusage im Briefkasten gehabt :klatschspring:...

Liebe Grüße und Umarmungen eure Sandy :cheerlead:

Ausbildung im Ev. Waldkrankenhaus Berlin zum Oktober 2012

Liebe Leute!

Mich würde es ja brennend interessieren, ob es im Forum "Neulinge" wie mich gibt, die auch zum 1.10.2012 eine Ausbildung zur/zum Gesundheits- u. Krankenpfleger/in am Waldkrankenhaus Spandau beginnen.

Sollte sich jemand darauf angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über einen Kontaktaustausch freuen :) !

Melden dürfen sich auch gern Ehemalige oder aktuelle Schüler, die mir im Vorfeld etwas über den Ausbildungsverlauf und ihre eigenen Erfahrungen berichten möchten.
- Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung!

Viele vorfreudige Grüße,
die Bummlerin

ich bin ab september 2012 in dresden am uniklinikum und habe damit meinen absoluten wunschplatz bekommen :) gibts hier noch jemanden, der dort anfängt?

Ich hatte heute die Zusage im Briefkasten!!!!
Ich fange laut Brief am 13. September in München, Städtisches Klinikum an :)
Noch irgendwer? :)

Würde mich übrigens über Azubis komplett aus München freuen, wenn ihr mir schreibt, ich komme nämlich von echt weit her und hätte gern schon bekannte, haha ;)
Übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!!

Hallo ihr Lieben,
alle, die in der Zwischenzeit einen Ausbildungsplatz bekommen haben, beglückwünsche ich ganz herzlich :)

Ist inzwischen jemand hier, der ebenfalls zum 1.9. am Hochstift in Worms die Ausbildung zur/zum GUK anfängt? Würde mich über Mit-Lerner freuen!

Liebe Grüße
Sonea

Hallöchen!

Ich fange am 01.09. in der Asklepios Klinik Pasewalk an, evtl noch jemand hier? ;)

Haaallo,

ich fang im Oktober 2012 die Ausbildung zur GUK in der Uniklinik Köln an.

:)

Hi,

Ich beginne am 1.7.12 eine Ausbildung zum CTA an der Medical School academia chirurgica.

Lg.

Hallo alle zusammen:-) Ich beginne am 01.10.12 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im EVK Hamm:-)